Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Koloriert mir das Cover zu meinem kommenden Dojinshi! (Das Gewinner Bild wird dann als Cover benutzt.)

Am 16.08.2008 eröffnet von:  Sue766     Einsendeschluss: 28.11.2008     Thema: Doujinshi


So jetzt kommt mein 2. Wettbewerb ^-^

Die Aufgabe Heißt: Koloriert mir meinen Outliner! Genommen werden Nur Computer Kollorationen! Alles andere zählt nicht!

Die BESTE Colo gewinnt, und Das Gewinner Bild wird dann als Cover für meinen kommenden Dojinshi benutzt. Also macht nicht mit wenn ihr damit nicht einverstanden seit!

Hier der Outliner


So hier wie ich das Cover Koloriert hab.
Sieht aber net so schön aus XD

Und hier ist die ganzen Person zu finden.

Beachtet werden müssen das:
  • ihre Haarfarbe Braun ist, aber bitte nicht zu hell
  • Ihre Augenfarbe dunkelblau ist.



Jury: bin Ich

Die Preise:
  • Der 1. bekommt 35KT, und wird als Cover für meinen kommenden Dojinshi benutzt
  • Der 2. bekommt 20KT
  • Der 3. bekommt 10KT
  • und natürlich wird jede Eingereichte Fanrart bewertet und Kommentiert!


Achtung!! Je mehr teilnehmen desto höher werden die Preise!

Edit: 04.10.08/ 1. Preis wurde um 5KT angehoben
Edit: 24.10.08/ 2.&3. Preis um je 5 KT angehoben


Wünsch euch viel Spaß beim Kolorieren (=^-^=)



Edit. Die Gewinner

Bevor ich die Gewinner bekannt gebe muss ich sagen, dass mir die Auswahl echt schwer gefallen ist. Ich musste sogar meine Fam fragen.
So hier sind die Gewinner:
  • der 1. Platz geht an Felidae
  • der 2. an Preserved_Rose
  • und der 3. an Seelenspiegel


Spoiler
der 4.Platz geht anNukamira, der 5. an Green_Shoes und der 6. an abgemeldet


Danke an alle die teilgenommen haben. Hoffe die die nicht gewonnen haben, dass ihr nicht so enttäuscht seid.
Es war nicht leicht für mich. Echt jetzt.



ne bisschen Werbung mach ^^ mein 1. WB
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht