Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: YuGiOh!- Hauptpreis 100 Karotaler (oder mehr)

Am 22.08.2008 eröffnet von:  Yuugii     Einsendeschluss: 05.03.2009     Thema: Yu-Gi-Oh!


Huhu ^0^

Ein neuer Wettbewerb, lest Euch die Beschreibung/ die Regeln bitte genau durch! Bei Fragen meldet Euch bei mir. (per Ens!, oder als Kommentar im WB)

Jury: EngelchenYugi

1.Platz: 100 KT
2.Platz: 50 KT
3.Platz: 20 KT

Die Preise werden je nach Anzahl der Einsendungen/Qualität der Bilder angehoben oder erniedrigt. Der Zweite Punkt wird aber (hoffentlich!) nicht in Kraft treten :)


Aufgabe:

Es geht darum, dass Ihr mir bis zum 05. März. 2009 ein oder mehrere Bilder zu meinen Lieblingspairing Joey + Yugi zeichnen sollt. Ihr bekommt verschiedene Themen vorgeschrieben oder Ihr wählt euch ein eigenes Motiv aus.

Die vorgegebenen Ideen sind nur Richtlinien, falls jemand absolut gar keine Ahnung hat, was er zeichnen soll. Somit möchte ich Euch eine kleine Hilfestellung geben, da das Pairing auch nicht sehr verbreitet ist.

Die Kleidung ist egal, aber Freizeitkleidung wäre schon ganz nett. Wem nichts einfällt, darf auch ruhig die Schuluniformen benutzen. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass Euch etwas einfallen wird.

Was ich nicht möchte ist, dass Yugi als Seme dargestellt wird, das wird sofort disqualifiziert. Auch wird disqualifiziert, wer in der Beschreibung meint das Pair runter machen zu müssen. Ich finde es okay, wenn ihr es nicht mögt, aber ich finde es nicht okay, wenn man ein Bild dazu malt und es dann in der Beschreibung runter macht. Sowas will ich nicht sehen.

Motivideen

1.) Joey und Yugi im Wald. Auf Yugis Hand sitzt ein kleiner Vogel, beide sehen fröhlich aus.

2.) Yugi sitzt am Erdbeerbeet/Blumenbeet etc. und erntet, Joey steht untätig im Hintergrund und belächelt Yugi etwas.

3.) Beide liegen im Bett und schlafen. (no Sex!)

4.) Am Strand, im Wasser spielend. Oder am Strand liegend.

5.) Auf einem Lichterfest im Hintergrund ein Feuerwerk.

6.) Beim Onsen.

7.) Als Plusanima. Bedeutet mit tierischen Merkmalen. Joey als Wolf/Hund und Yugi als Hase.

8.) Joey liegt in der Hängematte und schläft, Yugi steht daneben und belächelt dies.

9.) Auf einem Freizeitpark.

10.) Winterspaziergang.

1.) EIGENE IDEE.

Regeln

1.) Es sollen deutlich Joey UND Yugi (nicht Yami!) auf dem Bild zu sehen sein. Joey soll dominant aussehen und Yugi eher ukig.

2.) Keine abgezeichneten Bilder. Ihr könnt andere Personen verwenden/abzeichnen, aber ich möchte nicht, dass ihr die beiden von einem Joey/Yugi Bild abzeichnet.

3.) Kein Adult. Auch wenn ich am 5.3.09 18 werde, möchte ich dieses Thema doch gerne auslassen.

4.) Kolorierte Bilder. Die Art der Kolorierung ist egal, ob nun mit Buntstiften, Filzstiften, Copicmarkern, Wasserfarbe, Acryl oder Computergrafik etc.. Alles erlaubt, außer Schwarz/Weiß Bilder.

5.) Ihr ERLAUBT MIR mit dem Zeichnen des Bildes das Bild auszudrucken und an meine Wand zu hängen, diese Regel ist sehr wichtig!

6.)Ich behalte mir das Recht vor Bilder zu disqualifizieren, die gegen meine Regeln verstoßen.

7.) MINDESTENS 10 TEILNEHMER.

8.) Auch wird disqualifiziert, wer in der Beschreibung meint das Pair runter machen zu müssen. Ich finde es okay, wenn ihr es nicht mögt, aber ich finde es nicht okay, wenn man ein Bild dazu malt und es dann in der Beschreibung runter macht. Vor allem fühle ICH mich dann verletzt. Sowas will ich nicht sehen.


Es sind bis zu 3 Einsendungen gestattet.
Gewinnen kann nur ein Bild davon und es ändert auch nichts daran, dass es mindestens 10 Teilnehmer sein sollen.


Das wärs!

Viel Spaß :3

Freue mich über Teilnehmer!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht