Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Gefangen in der Zwischenwelt oder Das Schloss der lahmen Schnecke

Am 24.08.2008 eröffnet von:  Saedy     Einsendeschluss: 31.01.2009     Thema: Yu-Gi-Oh!


Hallo,

Bitte schreibt eine Yu-Gi-Oh! Fanfiction zu einem der beiden Themen - welches, ist euch überlassen:

1. Gefangen in der Zwischenwelt

2. Das Schloss der lahmen Schnecke Teil 2


Vorgabe zu 1.:


Der Pharao geht wie im Original ins Reich der Toten - doch an diesem Punkt soll sich die Geschichte ändern und Atemu in einer Art Welt zwischen den Lebenden und den Toten hängen bleiben. Beschreibt diese Zwischenwelt ein wenig.
Währenddessen gesteht sich Seto ein, dass ihm an Atemu doch mehr gelegen hat, als er zugeben wollte. Er hat seine Gefühle nur unterdrückt, weil er sie nicht wahrhaben wollte, doch jetzt bereut er das und versucht in seiner Verzweiflung alles, um Atemu zurück zu holen und greift sogar auf Mittel zurück, an die er vorher nie geglaubt hat, nämlich Hexerei und Zauberei. Ob es ihm letztlich gelingt, Atemu zurückzuholen oder nicht, ist euch überlassen.

Vorgabe zu 2.:

Schreibt eine Fortsetzung zu meiner Fanfiction: “Das Schloss der lahmen Schnecke” und lasst Yami mit seinem Schloss zum nächsten Halloween wieder auftauchen. Wie das geschieht und was weiter passiert, ist ganz euch überlassen, nur soll es weiterhin um das Pairing Yami x Seto gehen und zum ersten Teil passen.
Link zur Story:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/113730/162529/


Länge:

6000 bis 10.000 Wörter, wobei ca. 1000 Wörter mehr oder weniger den Braten auch nicht fett machen. Allerdings müsst ihr mich bei weniger Worten schon mehr von euer Schreibkunst überzeugen, um das wieder auszugleichen.

Einsendeschluss:

31. Januar 2009

Doch falls mehrere Teilnehmer länger brauchen sollten, kann man das auch noch mal verschieben. Ihr müsst mir nur rechtzeitig Bescheid sagen, also mindestens eine Woche vorher.

Preise:

1. Platz = 300 Karotaler
2. Platz = 200 Karotaler
3. Platz = 100 Karotaler

Falls es mindestens 20 Teilnehmer gibt, kommt auch noch ein vierter Platz mit 50 Karotalern hinzu.

Und natürlich bekommt auch jeder einen Kommentar mit Bewertung zu seiner Story, das aber erst am Ende des Wettbewerbs, auch wenn ihr schon früher hochladet.

Bewertung:

Bewertet werden folgende Kriterien:

- Einhaltung des Themas
- Ausdrucksweise/Stil (wie bildhaft und gleichzeitig verständlich, ist der Text?)
- Einfallsreichtum
- Logik
- Rechtschreibung/Grammatik

Nicht abgeschlossene Fanfictions werden disqualifiziert!

Wichtig:

Bitte im Thread oder per ENS/Mail anmelden, wenn ihr teilnehmen wollt! (E-Mail Adresse findet sich in meinem Steckbrief)


Eventuelle Fragen bitte im Thread stellen.

Teilnehmerliste:

-Fynnian
Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht