Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Pokémon - Mewtu/Mewtwo - Wettbewerb

Am 29.08.2008 eröffnet von:  Merinid     Einsendeschluss: 24.04.2009     Thema: Pokémon


Grüße,
hiermit starte ich meinen fünften Wettbewerb.
Diesmal mit dem Thema: Mewtu, das einzigartige Pokémon
*Dieser Wettbewerb wurde bis zum 24. April 2009 verlängert und wird daraufhin NICHT NOCHMAL verlängert*

Ich schreibe ungern in Großbuchstaben, aber:
LEST EUCH BITTE DIE AUFGABENSTELLUNG UND DIE REGELN ZU DIESEM WETTBEWERB DURCH!

Aufgabe:
Zeichnet mir das mächtige Psycho-Pokémon Mewtu (150) in Aktion.
Das bedeutet: Ich möchte KEIN einfaches Bild, wo ein abgezeichneter Mewtu vor einem weißen Hintergrund steht, sondern ich möchte ein bisschen Action oder Handlung sehen auf dem eingereichten Bild. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch nach wie vor auf MEWTU.
Sprich: Ein wenig Zeit für die Hintergrundgestaltung (und gegebenenfalls andere Pokémon) ist erforderlich!

Für den Fall, dass jemand nicht weiß, wer oder was Mewtu ist:
http://www.bisafans.de/pokedex/150.shtml

----------------------------------------------

Erlaubt:
- Eine (als Zahl: 1) Einsendung pro Zeichner
- Mewtu kann auch mit anderen Pokémon oder gar Menschen interagieren. Er muss also nicht alleine auf dem Bild abgebildet sein
- Ihr müsst Mewtu nicht nach dem einfachen Pokémon-Gestaltungskonzept zeichnen. Ihr könnt ihm bei der Gestaltung auch etwas mehr Details/Leben einhauchen ;)
- Alle Kolorationsmethoden sind erlaubt. Sei es Computer koloriert, Acryl, Buntstifte, Aquarell, etc.
- Schwarz-Weiß Zeichnungen sind auch erlaubt, aber dann bitte keine Skizzen


Unerwünscht:
- KaKAO-Karten
- Hentai sowie Yaoi/Yuri-Bilder
- Bilder, die nicht der Aufgabenbeschreibung entsprechen (siehe oben)
- Mehr als ein eingereichtes Bild pro Zeichner
- Bilder, die älter sind als einschließlich März 2008
- Plump abgezeichnete Posen/Bilder ... ein wenig Eigenkreation ist hier wünschenswert
- Eigene Charaktere aus Fanfictions oder Doujinshis: Mewtu ist einzigartig!

Jury:
- Merinid
- DrRodriges
- ggf. auch joshua_bardora

----------------------------------------------

Preise:

Anmerkung: Für Pokémon-Fans, die NICHT unbedingt Fans von Mewtu sind,
und dennoch bei diesem Wettbewerb mitmachen, könnte ich noch Alternativpreise anbieten sofern sie den ersten Platz erreichen sollten ^_^
(siehe Bilder unten)


Preise gibt es erst ab 10 Wettbewerbs-Einsendungen!

-----1. Platz-----
1 Mewtu-Gashapon-Figur (eine ca. 6cm hohe Figur von Mewtu aus Japan)
1 Pokémon Pencil-Board
1 Pokémon-Stickerbogen
1 Birth of Mewtwo (darin enthalten sind: 2 CDs und 1 Booklet)
50 Karotaler



-----2. Platz-----
Überraschungsgegenstand
30 Karotaler

-----3. Platz-----
Überraschungsgegenstand
15 Karotaler

Wichtig: Der/die Zeichner/in muss in Deutschland, Österreich, Schweiz oder Luxembourg wohnen zwecks eventuellen Preisversands!

----------------------------------------------

Änderungen bezüglich dieses Wettbewerbs sind vorenthalten.

Update: Ich behalte mir vor allem vor, den Einsendeschluss nach meinem Belieben zu verlängern/verkürzen.

Nach all diesen DON'Ts! wünsche ich dennoch viel Spaß beim Zeichnen!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 45 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht