Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Rainbow-Story - Charas suchen Bilder!

Am 14.09.2008 eröffnet von:  Carreauline     Einsendeschluss: 27.06.2009     Thema: Wettbewerb


Wie der Titel schon sagt: Dies ist der FA-Wettbewerb!!!
Der zugehörige FF-WB befindet sich hier ^^

Wir haben gemeinsam sechs Charaktere herausgearbeitet, zu denen jeweils eine Farbe gehört! Es gibt rot, orange, gelb, grün, blau und lila. Namen haben sie auch, ebenso wie Charaktereigenschaften ^^

Hier geht's zum Weblog von Yumizu, wo alles steht: Namen, Eigenschaften, Farben und eine Stilrichtung für die Klamotten. Skizzen der Personen haben wir hier auch reingestellt! Die Klamotten diene nur als Anregung der Farben und Stilrichtung der Kleidung, die die Figur gern trägt - ihr könnt auch sehr gern selbst designen ^^.

Am liebsten wären mir Bilder mit zwei Charas drauf - muss aber nicht sein!!! Fühlt euch zu nichts genötigt bitte!

Es gibt auf jeden Fall KT - ich muss nur noch mit Yumizu beraten, wie viele... Ich persönlich würde mindestens 50 für den Gewinner ansetzten und dann runterstufen, kann aber eben leider noch nichts versprechen... ^^"

Jeder kann bis zu 4 Bildern einsenden, wovon ich aber das beste raussuche für die Bewertung, wenns genehm ist ^^

Ich hoffe, ihr macht zahlreich mit und freue mich auf eure Einsendungen!!!

LG Carreauline und Yumizu
Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht