Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Für die, die gerne Kolorieren ^-^ ( 10 verschiedene Outliner)

Am 04.10.2008 eröffnet von:  Sue766     Einsendeschluss: 03.10.2009     Thema: Wettbewerb


Worum geht es hier?
Tja das verrät eigentlich schon die Überschrift ^^
Es ist völlig egal wie ihr es/sie koloriert, ihr könnt was dazuzeichnen, ne colage draus machen, macht was ihr wollt Hauptsache ihr habt Spaß dran ^-^

Also hier könnt ihr meine Outis kolorieren egal ob ihr sie so kolorieren wollt wie ihr es wollt, oder so wie ich sie koloriert habe.
Natürlich sind mehrfacheinsendungen erlaubt. ^^

hier die Outis (sortiert nach Alphabet):


Jury bin ICH

  • Preise:
  • Edit: dann gib es noch für den gesammtsieger eine Überraschungs DVD. Muss aber leider sagen das ich die Original Hülle nicht besitze >.<

    Edit:kleine Änderung wegen den Preisen

  • Dann gibt es noch für jeden Outliner einen Gewinner.
    Das heißt im groben und Ganzen, das es für jedes Sieger-Bild 10KT gibt, das macht dann bei 10 Outliner( wenn nicht noch mehr dazu kommen) 100 KT.
  • Das gilt aber nur wenn es mehrere Einsendungen für einen Outliner gib. Wenn es nur eine Einsendung pro Outi gib, bekommter der Sieger nur 2KT.
    Verstanden?!

  • Zum Beispiel: bei den Outi „Ilaila&Trey“ mache 4 Leute mit, dann gib es für den Sieger 10 KT zu gewinnen.
    Und wenn jetzt sagen wa mal bei den Outi „eine unter vielen“ Nur einer mitmacht bekommter er nur 2KT.
  • Und für jede eingereichte FA gilt es natürlich ein Kommi und eine Stimme ^-^



  • Wünsch euch viel spaß dabei (=^-^=)

    _____________________________________________________________


    Die Siegerehrung!


    Hier die Platzierung zu: Eine unter vielen

    1. Platz: pink-strawberry (10KT)
    2. Platz: Nukamira (7KT)
    3. Platz: Strawberrymilk (5KT)
    4. Platz: Jhix (2KT)


    Hier die Platzierung zu: Böses ICH

    1. Platz: abgemeldet (10KT)
    2. Platz: Tegan (5KT)


    Hier die Platzierung zu: Steve

    pink-strawberry (2 KT; da es nur eine Einsendung gab)


    Hier die Platzierung zu: Naruto & Hinata

    Seelenspiegel (2 KT; da es nur eine Einsendung gab)



    Und hier der Gesamtsieger!:

    pink-strawberry



    Und noch mal eine kleine ]Zusammenfassung:

    pink-strawberry = 12 KT + OP Trainigkarte & die überraschungs-DVD
    prizzy_Tiare   = 10 KT
    Zarbon         = 07 KT
    Frieda-chan     = 05 KT
    Tegan         = 05 KT
    Ashura01       = 02 KT
    white_wing     = 02 KT





    P.S. die Preise habe ich noch etwas geändert, damit die anderen nicht leer ausgehen ;P

    Bei weiteren Fragen könnt zu der Auswertung, wenn es da welche gibt, könnt ihr mich auch fragen.



    Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


    Die Gewinner




    Zurück zur Wettbewerbsübersicht