Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Fotozeichnungen (Lolita etc.) - dein FA als Fotoshooting

Am 05.10.2008 eröffnet von:  Kantorka     Einsendeschluss: 30.09.2009





Ich bin begeisterte Hobbyfotografin und freue mich immer, wenn eins meiner Fotos zeichnerisch umgesetzt wird. Genau darum geht es in diesem Wettbewerb.

Was will ich?
Eine Umsetzung eines meiner Fotos in eine Zeichnung, Skizze, Malerei, Vektor-/Vexelgrafik, und so weiter.

Was kann man gewinnen?
Siehe unten - zum einen gibt es Karotaler zu gewinnen, doch der erste Preis bekommt außerdem einen Sachpreis:
Eines der FanArts deiner Galerie wird in einem Fotoshooting (meine Referenzen siehe http://www.KristinaJ-Fotografie.de) umgesetzt. Die Ergebnisse bekommst du per eMail/ENS zugeschickt, zudem bekommst du einen A4-Abzug des besten Fotos per Post.
Hinweis:
Spoiler

Ich bitte um Verständnis, dass es Dinge gibt, die ich fotografisch nicht umsetzen kann/die nicht in mein Budget passen. Ich besitze Kleidung aus vielen Stilen und ausreichend Accessoires und Requisiten, um einiges umsetzen zu können, aber 3-Meter-Flügel und historische Kleidung kann ich mir leider nicht aus den Fingern saugen. ;)


Was soll gezeichnet werden?
Unter http://www.KristinaJ-Fotografie.de/wettbewerb findet ihr 12 Fotos, die ich gerne umsetzen lassen würde. Am Ende der Seite steht ein Link zu einer weiteren Galerie, aus der ihr auch frei wählen könnt.

Die Fotos müssen natürlich nicht 1:1 umgesetzt werden, es soll aber noch gut erkennbar sein, dass das Bild das bestimmte Foto darstellen soll. Farbveränderungen, eigener Stil etc. sind selbstverständlich vollkommen in Ordnung.

Die Bilder sollten koloriert sein, das ist aber kein Muss.

Preise
1. Platz: 150 KT oder 100 KT + Umsetzung eines deiner FanArts in einem Fotoshooting
2. Platz: 100 KT
3. Platz: 50 KT
Selbstverständlich wird jede Einsendung kommentiert.

Mehrfacheinsendungen sind erlaubt!


Die Preise werden erst verteilt, sobald genügend Einsendungen vorhanden sind, die meinen Anforderungen an eine Platzierung entsprechen.


Einige der Einsendungen werden hinterher auf meiner Website o.a. präsentiert, natürlich mit Urheberhinweis.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 27 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht