Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Digimon Chronicle Fight Digimoneinsendungen

Am 19.10.2008 eröffnet von:  Saoyouri     Einsendeschluss: 31.03.2009     Thema: Digimon


Melly und ich bilden gemeinsam den Nickname SaoMel.
unter diesem namen werden wir auch ein douji zum thema digimon eröffnen.

jetzt komtm ihr ins spiel:
wir suchen tolle erfundene digimon die wir für unseren doujinshi benutzen können!!!!!

dabei suchen wir vier besondere digimon:

Der Digimonpartner von Sopha

Der Digimonpartner von Leila

Der Digimonpartner von Andy

Ein Endgegner(ein kleiner fisch so wie devimon)


die partner sollten schon zu ihren tamers passen.

eine kleine charakterbeschreibung:
sopha ist ein schüchternes mädchen und die jüngste im bunde.sie sollte vielleicht wenn möglich eine eher weibliches digimon bekommen.

leila ist jemand der gerne nur in der dunkelheit rumläuft.sie liebt die farbe schwarz und läuft fast nur in schwarz rum.
ihr digimon könnte eigentlich ruhig ein virus digimon sein.

andy ist ein frecher junge.er ist einer der jüngsten und legt sich ständig mit den älteren an.

bei dem bösen digimon lass ich euch die freie wahl hauptsache es sieht böse aus^^"


wie ihr seht gibt es 4 1. plätze
alle anderen digimon die eingesendet werden können in meinem doujinshi mal vorkommen.
natürlich könnt ihr einsenden was ihr wollt wir brauchen auch ein paar feindliche digimon (sowas wie monochromon) aber diese einsendungen werden warscheinlich nicht gewinnen aber ich freue mich trotzdem auf die einsendungen ;)

übrigens:
die gewinner sollten mir auch noch dann digitationen zeichnen, außer sie bestehen darauf das ich mir was ausdenken ansonsten werde ich sie persönlich darauf ansprechen.

Preise sind:
4x 80 Kts
und zu den jeweiligen gewinner eine KAKAO karte in meinem digimonstile

Jury sind Melly und ich.

Achtung:
Mit eurer Einsendung gebt ihr mir die Erlaubniss eure Digimon nach meinem Geschmack etwas zu verändern, sie in meinem Doujinshi zu benutzen oder ein ähnliches Digimon zu zeichnen.
Natrülich wird daruf zurückgewiesen das das Digimon von euch ist(auch wenn mein Digimon eine Inspiration von eurem ist)

ich hoffe der lange text hat euch jetzt nicht ermüdet und ihr schickt trotzdem was ein^^"

danke schonmal im vorraus

Fragen und Anregungen: dann schickt ein ENS an mich
Zu diesem Wettbewerb gibt es 10 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht