Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Charakterdesighn Johanna

Am 22.10.2008 eröffnet von:  greenPrincess     Einsendeschluss: 13.02.2009     Thema: Eigene Serie



W E T T B E W E R B A U S G E W E R T E T



EDIT
Okay ^^ Neues Entdatum... naja... also ich habs verschoben weil iwie immernoch welche anfragen!
Das war nun aber das letzte mal! Weil 2 mal hatte ich schon verlängert xD Aba egal ! Macht ruhig noch mit!
Übrigens is es nun der Tag vor Valendienstag!
Ich dachte, wenn ich das dann mach is ok. weil Samstag haben die meisten sicher schon was vor mit ihrem Freund oder schatz oder so x3 Ich werde mich Bis(s) zum Ende der Nacht witmen!
Alles liebe! Auch wenns Freitag der 13. ist ^^


EDIT 2
Neue Preise!




Okay ^^ Dies ist mein erster Wettbewerb!
Und ich mach das weil ich DEINE Hilfe brauche!
Okay es geht darum:

Ich suche : Einen Chara
Egal ob: Bunt oder schwarzweiß
Der folgende Kriterien erfüllt:
Weiblich
Normalgroß
Normale Statur, vllt etwas mollig
Brille
Kurze, lockige, dunkle Haare
Normale bis flippige Kleidung
Keine Absatzschuhe!
Mangastiel


Okay xD Ich hoffe das das iwie geht... T^T Bitte Bitte helft mir!!

also Einsende schluss ist Silvester... wollt eigentlich früher machen aber ich fahr zwischendurch noch weg und bla bla .... ^^

Naja okay... alsoooo *aushol*

Die Preise

1. 40KT + Ein Bild/KakaoCard*wer will dem schick ichs auch* + 5 Favos/mit Kommis + ein eigener Chara in meiner neuen Douji *der für der dieser Chara is*

2. 25KT + 5Favos/mit Kommis + Eine Bildwidmung

3. 15KT + 5Favos/mit Kommis oder eine Bildwidmung

4. 10KT + 3Favos/mit Kommis

5. 5KT + 2Favos

Alle anderen bekommen von mir natürlich einen Kommi und ne Bewertung zum Bild und Jeder andere der mitmacht bekommt 2 KT ^___^ ^^


Okay Jetzt schonmal vielen dank fürs mittmachen und *startfahneschwing* frohes schaffen!!

DANKE! Und VIEL SPAAAß


PS: Jury sind meine Schwester, ne Freundin und ich!


Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht