Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet mir einen Sanji ^^

Am 07.11.2008 eröffnet von:  Sanji     Einsendeschluss: 09.06.2009     Thema: One Piece


Der Titel sagt ja schon alles xDD
Da Sanji mein lieblings Chara überhaupt ist eröffne ich nun diesen Wettbewerb ^^

Erlaubt ist eigentlich alles, hauptsache es sieht nacher gut aus xDDD
Besonders toll fände ich es wenn Sanji etwas pinkes, seine Brille oder das Water Seven Outfitt tragen würde, ist aber kein muss. Kann aber pluspukte bringen ^^
Jeder User kann mit sovielen Bildern teilnehmen wie er will, doch nur eins von ihnen kann dann gewinnen, so das andere auch noch eine Chance auf einen Platz haben ^^

Wichtig!
Das Bild sollte nicht vor dem 01.11.08 hochgeladen sein.

Preise:

Die sollen ja nicht fehlen *g*

1. Platz: 50 KT
2. Platz: 25 KT
3. Platz: 10 KT
4. Platz: Trost Item

Der Einsendeschluss ist der 09.06.09, so habe ich auch genug Zeit zum KT sammeln xD
Da das mein Burzeltag ist will ich nur ungerne verlängern ^^
Wenn genug Einsendungen kommen und ich genug KT habe können die Preise auch noch etwas anders ausfallen als hier angegeben ^^


Die Jury besteht aus Dokuganryu und mir ^^



So und nun rann an die Stifte xD
Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht