Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo for Beginners

Am 14.11.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 08.12.2008     Thema: Eigene Serie


Joa... Hier mal ein Wettbewerb - von mir, für euch.

Da ich selbst noch Anfänger bin und die Problematik eines Anfängers bei Wettbewerben kenne, ist dieser hier nur für eben andere Anfänger. Ich weiß es klingt komisch und auch irgendwie doof, aber ich finde Newbies, oder um es nicht ganz so krass auszudrücken, Leute, die noch nicht so viel Übung beim Colorieren haben, haben keine Chance bei den normalen Wettbewerben, da die ganzen 'guten' ihnen schon in vielen Fällen einfach mal die Chance auf einen Kommi wegschnappen. Und wenn meine Bilder eh niemand ansieht, warum sollte ich dann zeichnen/colorieren??
Zurück zum Thema.
Hier werden also 4 Fanarts zur Verfügung stehen(momentan sind es nur zwei, weil mein Scanner spinnt -.-), ihr könnt euch aussuchen, welches ihr machen wollt, maximal aber nur 2 Bilder einschicken. 'Könner' können gern ihre Bilder auch einschicken, vllt. als Anhalt für unsere Teilnehmer, werden jedoch nicht in die Wertung genommen.
Jetzt werden sich sicher einige Fragen: "Wie will sie denn erkennen, ob das jemand konnte oder nicht?" Schaut euch die Bilder an, dann wisst ihr es selber!

Preise:
1. Platz: 100 KT + Bild nach Wahl
2. Platz: 50 KT
3. Platz: 25 KT

Kommis und Bewertungen bekommt JEDER Teilnehmer, jedoch kann keine Person z.B. 1. u. 2. Platz belegen.
Hand- und PC-Colo wird getrennt bewertet, je nachdem wie die Teilnahme ist.

Wir achten auf die Sauberkeit der Colo, auf den Hintergrund(gibt Pluspunkte) und die Farbenkombi.

Jury:
Kio4578 und meine Wenigkeit

Also dann an die Mäuse/Stifte, fertig, los!

lg
SparkySpeirs

EDIT:
Die Outlines fehlen ja noch ;)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1400032&sort=zeichner&ordner=-1

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1400034&sort=zeichner&ordner=-1

EDIT2:
yeah.. mein Scanner lässt Grüßen
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1401564&sort=datum_period&phours=12

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1406285

Wir bitten darum die Outlines mölichst originalgetreu zu halten.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht