Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Beyblade MARIAH / MAO

Am 22.11.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 22.11.2009     Thema: Beyblade


Als Mao-Fan schlechthin wollt ich halt mal nen WB zu ihr machen. Wenns einigermaßen läuft mach ich auch ein FA- WB.
Das Thema ist Absturz und Aufschwung. Ich hoffe das geht als Thema in Ordnung.

Der Einsendeschluss kann verschoben werden, ihr müsst nur bescheit sagen. ^^

One Shot oder mehrere Kapitel ist egal, es muss nur bis Einsendeschluss Sense sein.
Min. 1000 Wörter.

Es muss sich um Mao/Mariah handeln!
Es kann nur um sie gehen oder um ein Pairing mit ihr. Zwischen und Nebenpairings erlaubt.

Verboten ist Adult, weil ich es eh nicht lesen kann.
AU und SA sind erlaubt. Bitte achtet auf IC.

Ich mag:

Pairings:

ReixMao
MariahxMathilda
MystelxMariah
RickxMariah

Genre: KITSCH, Romantik, Drama

Mag nicht:

Pairings:
MariahxEmily
LeexMariah!
MariahxRin!

Die würd ich mir nicht mal anschauen!

Genre: Horror(geht, aber nicht so gerne), Open/Sad Ends.

Nya, wer fragen hat soll mir ne ENS schicken oder ins GB schreiben. Ich schau nicht so oft bei den WB-Kommis rein. ^^°

Bei den Preisen bin ich noch nicht sicher. Auf jedenfalls bekommt der 1. Platz 50 Kt aufwärts

Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
December's Kiss
 Torao
Weihnachten, Beyblade, Wichteln
Drama, Lime, One-Shot, Hetero, Alternatives Universum
Deutsch, Kommentare (16)
23070 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
A Complicated Lovestory
abgemeldet
Beyblade
Romantik, Drama, Humor, Girls Love, Hetero
Deutsch, Kommentare (37)
41214 Wörter, 21 Kapitel
abgeschlossen
Colors of Attraction
 _Zara_
Beyblade, Gefühle (Sachthema)
Drama, Songfic, Hetero
Deutsch, Kommentare (4)
2432 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Nachts, wenn alles schäft…
abgemeldet
Beyblade
Drama, Darkfic, Mystery
Deutsch, Kommentare (5)
8219 Wörter, 6 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht