Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Suche Cover für Meinen ff Vampire Hunter^^

Am 29.11.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 17.01.2009     Thema: Naruto


Hi Leute

sorry leute aber ich verlängere noch einmal -.- bis zum 17.01, da ich im moment sehr krank bin -.-

Da ich gern zu meinem ff ein Cover hätte und mir das zeichnen überhaupt nicht liegt. Aber ihr alle ja soo tolle Zeichner da muss ich das ja gar nicht machen XD

Also das ist der Link zu meinem Ff

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/370904/208440/

Auf dem Cover sollten mindestens Shizuka und Sasuke zu sehen sein, aber auch gerne Naruto und Satomi.

Ich freu mich jetzt schon auf eure Bilder! ^^

So und jetzt noch das Wichtigste die Preise^^

1.20 Karotaler
2.15 karotaler
3.10 Karotaler

Aber alle Bilder bekommen von mir ein Kommi

Gaaaaanz liebe grüße eure Tobstar
Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht