Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: fanarts zu *without soul 3*

Am 01.12.2008 eröffnet von:  yukosan     Einsendeschluss: 20.06.2009     Thema: Vampire (Sachthema)


hallo

seit fast einem jahr ist nun meine story *without soul 3* fertig geschrieben
auf mexx hab ich sie zur leseprobe hochgestellt, bisd kapitel 6, also nicht fertig hochgeladen

nun möchte ich allen interessenten bitten fanarts zu meiner story zu zeichnen wer lust hat, es gibt auch preise,

also , das wichtige zu erst, ihr müsst euch die leseprobe durchlesen...

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/267911/192658/

edit 28.05. ich hab die fanfic, also die leseprobe auf mexx gelöscht .wer wirklich noch interesse an der story und allgemein sn diesem WB hat der soll sich bei mir melden und ich schick die leseprobe persönlich zu


manga online:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/267911/output/39465/




bisher designt worden sind:

deacon:




er ist der hauptchara im der story, kommt aber erst später im verlauf der geschichte^^
deacon trägt einen verband um seinen brustkorb, falls mein fanart ein bissl undeutlich ist, ansonsten... dunkelblondes haar und vampir augen^^

der fremde*später victor* *mit luna*:



der fremde*victor* trägt zur zeit ne kutte und hab ihn noch nicht richtig gezeichnet,seine wahre identität werde ich auch erst im manga preisgeben deshalb wäre es besser wenn ihr ihn so lasst^^ aber eins könnt ihr schon wissen.... er trägt einen 3 tage bart am kinn,


luna:




wichtig ist dass ihr wisst das ihre linke haarsträhne* also von und ausgesehen rechts* ein bissl gewellt is^^


kessi:


kessi ist 16 jahre.
Kessi ist die Schwester von Ace.
Beide haben keine Eltern mehr unhd ihr Großvater kümmert sich um die beiden.
Kessi ist ein sehr aufgewecktes aber auch sehr verträumtes Mädchen.
Nachts träumt sie von ihrer großen Liebe, die sie gerne einmal treffen würde.

Ace:


ace ist 17 jahre.
Ace ist Kessis großer Bruder.
Ace ist ein sehr sportlicher und cooler Typ. Er macht sich aber immer zu viele Sorgen um seine Schwester.



Vigor: *hach, ich liebe ihn, eer ist so bös^^*


wie gesagt, ist ein vampir mit seht langen dunklen haaren und schwarzer kutte, so wie bei victor^^ er hat einen sehr bösen und fiesgrinsendes gesicht





freu mich echt über alle fanarts

bitte keine skizzen und hingekrakeltes,
das bild kommt doch in farbe viel besser zur geltung, findet ihr nicht?
das zeichenmaterial ist euch überlassen, ihr könnt alles nutzen, aber es muss ja farbig sein^^



zu den preisen...

1.platz: 100 KT + kommi+fav+Bewertung+wunschbild din a4
2.platz: 50 KT + kommi+fav+Bewertung + wunschbild din a5
3.platz: 25 KT + kommi+fav+Bewertung + kakaokarte
alle weiteren plätze bekommen einen kommi eine berwertung und favound noch 5 KT

falls weniger als 10 einsendungen teilnehmen, werde ich die KT preise wieder senken, aber die sachpreise bleiben.

und alle einsendungen kommen in ein extra kapitel.^^


viel glück,
jury bin ich und eventuell mein freund^^

1. verlängerung: bis zum 06.06.2009
2. verlängerung: bis zum 20.06.2009

Edit 27.06. 2009 Die Auswertung
also, da nur 8 einsendungen eingegangen sind werden nun die preise wie folgt sein:


1.platz: 50 KT + kommi+fav+Bewertung+wunschbild din a4
2.platz: 25 KT + kommi+fav+Bewertung + wunschbild din a4
3.platz: 15 KT + kommi+fav+Bewertung + kakaokarte
alle weiteren plätze bekommen einen kommi eine berwertung und favound noch 5 KT

die jury : mein freund, eine ehemalige klassenkameradin, Yenni, abgemeldet und meiner wenigkeit^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 13 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht