Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Sonic the Hedgehog - Was ist aus den alten Charas geworden?

Am 14.12.2008 eröffnet von:  Falaa     Einsendeschluss: 28.02.2009     Thema: Sonic the Hedgehog


- Verlängerung auf den : 28.2. 2009 !!!! -
Aus Zeitlichen und privaten Gründen habe ich den WB um 2 Wochen verlängert, da ich das nächste Wochenende evtl nicht da sein werde...kann ich mich nicht um die Preise kümmern und in der Woche erstrecht nicht. Deswegen würde ich gerne an einem freien Wochenende mich um den Wettbewerb kümmern damit die gewinner schnell ermittelt werden.



So ich bin mal stark der Meinung und ganz dick dafür einen WB aufzurufen für das arme Sonic Forum. Ich weiß da steht viel aber bitte...wenn ihr richtig treue Fans seit wird es euch intressieren!


Aber zuerst möchte ich einige Worte sagen:
Es ist schon etwas traurig was aus dem Sonicforum auf Animexx geworden ist. die Fanarts sind nichtmehr so schön wie früher auch wenn viele neue mitglieder sich mühe geben, dennoch viele zeichner haben aufgehört hier überhaupt was hochzuladen weil nur geklaut regecolort wird oder oder oder....
und jetzt wo ich mal nach einem Jahr wieder sehr aktiv werde und mit einigen Alten "Dinos" gesprochen hab...die meisten wollen schon nichts mehr hochladen weil bewertungen oder sonstiges einfach nichtmehr dem entspricht was es mal war!
Und mal ganz ehrlich...Es gibt ZU viele Fan Chars auf dieser Seite. Die Fanartgallerie füllt sich immer mehr mit eigenen Charas aber die eigentlichen Charas haben wir vergessen und das ist sehr schade. Ohne die Originale würde es unsere Charas nicht geben. Und ich glaube auch viele sehen einfach nur einen fan char sagen: oh! ich will auch sowas süßes..und wissen eigentlich kaum was über Sonic, Knuckles und den Rest der Sonictruppe. Und viele die Sonic schon Jahre kennen oder mit ihm aufgewachsen sind würden sich auf dieser Seite Sagen: hey....warum sind hier keine richtigen Sonic Bilder? ich bin doch auf einer Sonic Fanseite wo sind die Oris?.....
...

Es gab eine Diskussion das es zuviele (!!!) Fan Chars gibt, ich hab zwar auch einen haufen aber naja die meisten sind halt nur fürs eigene RPG da aber großartig gezeichnet wird nur 1-3 chars.

Seht den Wettbewerb als eine Herrausforderung!


zum Wettbewerb:
ich eröffne diesesn Wettbewerb als eine Art "Revolution" für die alten Sonic Chars. Black hat es in einem Thead erwäht...Sonic wird immer mehr als Stil statt als Serie oder Spiel anerkannt.



-------------------------------------------------


Bei dem Wettbewerb sind NUR!!!! offizielle Sonic Chars erlaubt!
wenn man lust hat darf man seinem eigenen char eine kleine nebenrolle geben aber im vordergrund sollte schon der offizielle char sein.



Preise wird es nichts großartiges geben, da ihr das ja eigentlich nicht so nach dem motto: oh da gibs was zu gewinnen da mach ich mit weil ich ne rouge oder nen soic zeichnen kann sondern weil IHR Sonic Fans seit, rumweint das es nichtmehr so ist wie früher und nichts tut.
naja kommen wir zu den Preisen:




1. Platz: Einen Ultimativen Sonic the Hedgehog Aufnäher(7,5 x 7,5 cm) 15 KTs und ein voll koloriertes Bild (Von mir oder psychograve/ oder zusammen)

2. Platz: 10 KTs Ein voll coloriertes Bild von eurem Char oder einen offiziellen Char (Von mir oder psychograve/ oder zusammen)

3. Platz: 5 KTs ein coloriertes Bild von eurem oder einem offiziellen Char/ohne BG (Von mir oder psychograve/ oder zusammen)

4. 5 KTs Outlines von eurem Char oder einem offiziellem (Von mir oder psychograve/ oder zusammen)

5. Eine Skizze von eurem Char oder einem offiziellem Char (Von mir oder psychograve/ oder zusammen))

6-10. bekommen einen kleinen Trostpreis ;) was es ist wird nochnicht verraten ^^ Vielleicht einen Trost Karotaler 8o...oder ein Item x3....oder eine andere schcike sache die in meinem Kopf rumschwirrt ;)



Und alle Bilder die eingesendet werden bekommen Kommis ^^ nicht nach dem motto oh nur der gewinner bekommt n kommi usw. find ich persönlich etwas daneben.
Also alle Bilder bekommen einen ordentlichen Kommentar ;)

Achja seit nit zu hart zu mir das ist mein erster WB xD
Aber ihr sollt auch spass dran haben und Zeit habt ihr auch genug ^^

Einsendeschluss: 13. Feb. 2009

Jeder darf höchstens 3 Bilder einsenden 8) dann ist zB die chance zu gewinnen größer aber es gewinnt dann nur ein bild ^^ wär ja doof wenn jemand platz 1-3 besetzen würde x33

und nochmal kurz die Regeln:
Die Mittel mit denen ihr Zeichnet sind egal ich könnt auch mit den füßen malen aber obs man erkennt ist ne andere frage xD
ne jetzt aber richtig ^^


Erlaubt ist an Mitteln:
- ALLES!! es sollte aber farbig sein (wird sogar bei dem Thema bevorzugt, schwarz weiß auch ok besonders wenn das bilde eine ganz besondere stimmung heben möchte ^^)
- Kollagen
- Comics
....x3 der SOnic stil sollte aber schon beibehalten werden.

Regel:
- Keine Adlut(kein mord undsowas)
- wenn möglich keine Skizzen.
- Kein Hentai!
- keine recolors
- die sonic chars solln im vorgergrund stehen
- eigene chars dürfen auch dabei sein aber auf jedem bild muss min. 1 offizieller char sein!
- keine geklauten Bilder!
- die Bilder sollten neu sein dun nicht vor 4 monaten hochgeladen und einfach eintragen.
- abgezeichnet sollte es auch nicht sein.
- Der Veranstalter (in dem Fall nur ich!) darf auch mitmachen ;D das bild wird aber nicht bewertet D: (Trostpreis für mich xD)
- Es dürfen auch die Comic und Serien Chars gemalt werden ^^ (in dem fall zB Julie-Su oder Chris (aus Sonic X) )
.....

-Weitere Regeln folgen oder werden geändert!!


hmmm ja wer wird Jury?
Falaa & Fenrion



Bei Fragen eine ENS an mich schreiben oder im Forum posten 8) ich schaue auch täglich nach im forum von daher könnt ihr mit einer antwort rechnen ^^


naja ^^ ich will euch nicht länger vollquatschen An die Stifte fertig und LOS! ^^...
.....8) viel spass und erweckt eure alten Sonicfangeister zum leben und rettet das Sonic forum vor dem Untergang! ^^

MfG Eure Crueli
^^

- Rechtschreibfehler werden kaum berichtigt da der Veranstalter seine tastatur aufs übelste beansprucht und zu schnell schreibt ^^ Ich bitte um Ihr Verständnis -





-Edit 1.0:
der Einsendeschluss wurde auf den 13. Februar verlegt! Damit die Auswertung der Bilder übers Wochenende erfolgen kann ^^

(achtung an alle abergläubischen ;) es ist nicht irgendein Freitag!)

-Edit 1.0.1:
Regeln und neue Mittel wurden geändert.
6-10 Platz aktualisiert!




PSYCHOGRAVES UND MEIN BILD SIND NUR BEISPIELE und werden nicht gewertet!!!

Es soll nicht genau so aussehen 8) es soll zeigen das der original char im vordergrund dieses WBs ist!
Da Fenrion zur Jury gehört wird das Bild nicht bewertet ^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare




Zurück zur Wettbewerbsübersicht