Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Coloriert den Fliq!

Am 17.01.2009 eröffnet von:  OkamiFox     Einsendeschluss: 04.05.2009     Thema: Eigene Serie


In diesem Wettbewerb geht es darum, den von mir erfundenen Fliq zu colorieren.
(siehe FA http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1442175)
Allerdings ist mit colorieren eher "bunt-anmalen" gedacht.
Stellt euch einfach vor, es ist sowas wie Body-Painting für Minischweine.
Die Coloration muss nicht unbedingt profesionell sein, es geht mir allein um die Gestaltung, dementsprechend kann hier wirklich jeder gewinnen, auch wenn man es mit dem ganz normalen Paint gestaltet. Gebt euren Fliqs bitte Namen, dass ich sie verwenden kann, wenn ihr damit einverstanden seit. Wenn nicht, wird er nicht in der FF erscheinen, trotzdem bekommt ihr selbstverständlich euren Preis.

Die Preise fallen leider etwas kleiner aus, da ich nicht so viele Karotaler hab, je nachdem wie viele Teilnehmen werde ich sie vll erhöhen, um den Wert zu steigern.
Das Gewinner-Fliq bekommt ein Platz in meiner Fanfic, wenn jedoch viele gute Fliqs zustande kommen, werde ich sie auch miteinbringen.

Nun zu den Grundpreisen, die noch erhöht werden können:
1.Platz: 30 KT
2.Platz: 20 KT
3.Platz: 10 KT

Die Jury werden Blackblue, NickyRobin und ich sein.

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1499056&sort=zeichner&ordner=-1

Ich hoffe auf gute Einsendungen.
Viel Spaß!^^

____________________________________________________________

So, ich habe meine Entscheidung nun schnell getroffen, da mir Animexx im Rücken liegt.
Die Gewinner, die unten zu sehen sind, sind die für den "natürlichen Fliq".
Herzlichen Glückwunsch an die 3.

Aber wie versprochen, habe ich noch eine 2. Wertung gemacht für die Fliqs, die am besten Gestaltet sind.
Und hier sind sie zu sehen:
http://img3.imagebanana.com/view/3fv39qh4/Andthewinneris....jpg

Für diejenigen weiß ich leider nicht, ob ich dort Karotaler vergebe, da ich bei den oberen schon den Karobetrag einlösen muss, aber wenn Karotaler erwünscht sind, dann vergebe ich sie, außer man will das mit Kommis und anderen Sachen ausgleichen.

Wer eine Begründung für sein Platz haben will oder warum ich ihn nicht genommen habe, kann dies gerne erfragen.

Vielen Dank für die Teilnahme.^^

Zu diesem Wettbewerb gibt es 16 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht