Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Yu-Gi-Oh! ~~ Das Musical** (100KT)

Am 26.01.2009 eröffnet von:  silver_bullet     Einsendeschluss: 31.12.2009     Thema: Yu-Gi-Oh!


Hiii erstmal^^


wie der Titel schon sagt, ich suche nach einem Musical
Es soll sich um YGO handeln ,es können Themen aus der Serie aufgegriffen werden oder auch ne völlig neue Geschichte erfunden werden.

Wichtig is nur das man das ganze auch wirklich Spielen kann

Ihr könnt es als FF oder in RPG Form schreiben ..das ist mir völlig egal..wie ihr euch leichter tut^^
..ihr solltet aber schon dazu schreiben welche Lieder benutzt werden wann sie einsetzten, wann welche handlung geschiet solte auch klar sein...und welche Charas den überhaupt vorkommen..

Es sollte halt zusammen passen und nen sinn ergeben..

also alles in einem so wie ihr es gerne sehen würdet^^






Preise gibt es natürlich auch...da es ein ziehmlicher aufwand und ne große herausforderung ist, habe ich mich dazu entschlossen

100KT

für den Gewinner bereit zu halten, ausserdem werden wir versuchen es so gut wie möglich in die Tat umzusetzen^^

..wäre jedoch schön wenn es wenigstens 3 FFs zur auswahl gebe^^°...kann notfalls auch verlengern...einfach bescheid sagen^^...


ihr dürft soviele einsenden wie ihr wollt^^


Falls es Fragen gibt, bitte per ENS melden, da ich da eher dazu komme zu antworten^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. HELP! I need somebody...
  Seto x Joey, ein Musical oder so ähnlich ^^
 Alexielxsama
Yu-Gi-Oh!
Zu viele
Deutsch, Kommentare (15)
4728 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Yu-Gi-Oh! Musical - Die Nase
 Uuki
Yu-Gi-Oh!
Humor, Action, Alternatives Universum
Deutsch, Kommentare (16)
7059 Wörter, 9 Kapitel
abgeschlossen
HELP! I need somebody...
 Alexielxsama
Yu-Gi-Oh!
Zu viele
Deutsch, Kommentare (15)
4728 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht