Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Little Big Planet sucht FARBE :)

Am 27.01.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 05.07.2009


Hallo zusammen :)
da ich zur zeit auf einen Little Big Planet trip bin habe ich nen kleinen süßen Sackboy gezeichnet. Nur leider fällt mir keine schöne Colo dazu ein :(... und da kommt ihr ins spiel :D ... macht mir ne schöne colo für meinen süßen Sackboy ----> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1448850&sort=zeichner&ordner=-1

:D

Kriterien:
- Farbe
- Hintergund ( da keine dabei ist könnt ihr euch gerne einen ausdenken)
- zusätzliche gegenstände/muster :) ( ihr könnt gerne noch sachen hinzufügen zb. den schlafanzug verschönern)
- es MUSS süß sein *__*

__________________________________________________


1.Platz : 50KT
2.Platz : 20KT
3.Platz : 10KT
4.u.5.Platz : 5KT
Kommis sind am ende des WB für die 5 besten natürlich auch drinne :)
___________________________________________________

Jury....wer hätte es gedacht bin ich ^^ xDDDD


alsooo viel spaß beim bunt machen :D

--------------------------------

da ich die nächste zeit ein paar schwierigkeiten mit meinem internet bekommen werde habe ich den WB ma wieder verlängert xD... ich hoffe ihr könnt noch warten ;)
aber ich muss euch jetzt schon sagen .... .__. die entscheidung wird schwer... es sind so viele süße bilder dabei *o*
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht