Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Sommer: Aufblasbares die Zweite

Am 16.02.2009 eröffnet von:  AirbuddyPhotography     Einsendeschluss: 31.07.2009     Thema: Catgirl


Thema:
Zeichnet mir genau wie beim letzten Mal Strand- oder Sommerbilder.
Ob nun eins oder mehr Mädchen darauf zu sehen sind, die sich mit aufblasbaren Spielzeugen amüsieren (wie Luftmatratzen, Schwimmreifen, Schwimmtiere, Schlauchboote, Wasserbälle usw.) überlasse ich euch :-)
Besonders würde ich mich über Bilder mit Catgirls freuen, die vorsichtig mit den Gegenständen umgehen können, aber wenn mal was wegen ihren Krallen kaputtgehen sollte, macht das auch nix, denn mit Schwund muss man eben bei Catgirls rechnen *g*

Bin jetzt schon sehr drüber gespannt, was ihr euch mit euer Fantasie so alles ausdenken werdet ^^

Regeln:
Ich würde mich über farbige Bilder mit Catgirls oder normalen Damen mit Aufblassachen freuen, aber s/w Bilder sind auch erlaubt, wenn es für den Zeichner besser ist. Hentai Bilder sind nicht gestattet, da ich mit denen nicht gerade was anfangen kann (jap, solche Kerle gibt es) und ein Zeichner kann ruhig mehrere Bilder für den WB posten, denn das schadet ja echt nicht =)

Preise:
60 KT für den ersten Platz sowie diese original Verpackte Luftmatratze (l 195 cm x b 165 cm) von der Firma Zapf Creation:

http://f.imagehost.org/0631/Luftmatratze.jpg

50 KT für den zweiten Platz sowie eine andere Luftmatratze von mit den Maßen (l 191 cm x 71 cm) von der Firma Bestway:

http://g.imagehost.org/0005/Kleinere_Luftmatratze.jpg

40 KT für den dritten Platz sowie einen Wasserball + ein kleines Aufblastier:

http://g.imagehost.org/0373/Ball_Tier.jpg

30 KT für den vierten Platz sowie das Item "Sommer"

20 KT für den fünften Platz, denn der Platz sollte ja auch noch was bekommen =)

Die weiteren Platzierungen werden gestaffelt prämiert und nun macht euch mal schön ans Werk ;-)

Jury
DianKibou

Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht