Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: ~Pandabärchen~100KT+Item+Küsschen

Am 01.03.2009 eröffnet von:  -Sieren-     Einsendeschluss: 31.07.2009     Thema: Chibi (Sachthema)





BESCHREIBUNG

Coloriert einfach! :)
Farbwahl egal, Medium auch.
Was Pluspunkte bringt sind schöne Faben und einfallsreiche Hintergründe(Da ich selbst sehr zurückhaltend bin in Sachen HG) :).

Es ist erlaubt die Outlines nachzuziehen wenn Sie euch zu ungenau sind genauso wie die Outlines selbst farbig zumachen :D.


OUTLINES

---> -Panda 01-
---> -Panda 02-
---> -Panda 03-
---> -Panda 04-


PREISE

1. Preis: 100KT + ein Item GOLD + Kommi/ Bewertung + lovefavo + Pandawunschbild*
2. Preis: 50KT + ein Item SILBER + Kommi/ Bewertung
3. Preis: 25KT + ein Item BRONZE + Kommi/ Bewertung
4 - xx. Preis: 10KT + Bewertung

So bin mal wieder wech (^.^). Bei fragen......
fragt ruhig :)

*
Spoiler
*Pandawunschbild bedeutet das ich für euch ein Bildchen mit einen Panda zeichne und ihr euch aussucht was dieser machen soll oder was er anhat :), je nach wunsch.


Extra
Spoiler
Ich werde auf meiner Page, die ich grade neu aufbaue, eine Gallerie machen wo jede "Fan-Color" dann reinkommt (Nickname + Alter schreibe ich dazu). Wer das nicht möchte einfach bescheid sagen :P.




--------------^-@
LG Sieren
Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht