Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: One Piece: Show me your Own Character!

Am 14.03.2009 eröffnet von:  VanDitch     Einsendeschluss: 31.10.2009     Thema: One Piece


Meiner einer hat mal wieder viele KaroTaler gesammelt und da ich diese kaum benötige werde ich sie zu einem Wettbewerb rausknallen :)

One Piece: Show me your Own Character!

Da ich ein riesiger Fan von OC aus One Piece bin, dacht ich mir mal zeigt doch eure auch, ich bin gespannt ;)!

Muss sein:
* dein eigener Charakter (OC) zu One Piece;
* wenn möglich farbig;

Kann sein/muss nicht:
* dein OC mit anderen Charas/ anderem Chara aus One Piece;
* dein OC steht im Vordergrund;
* Hintergrund;
* Muss nicht zwingend 1:1 One Piece-Zeichenstil sein;
* mehrere OC's, aber deutlich gekennzeichnet das es aus One Piece stammen soll (entsprechenden HG o.ä.);
* Pulspunkt: Evtl. kurze Charakterdaten in der FA-Beschreibung (Name, Alter, Herkunft, Frucht?, Größe, Besonderheit? o.ä.)

Nicht gern gesehen/Minusfaktor:
* Super-Mary-Sue's (die ALLES können und ein Kopfgeld von 1Billion haben)... bleibt bitte auf dem Teppich;
* Abkopierte Charas aus bestehenden OnePiece-Charakteren;


Einige Beispiele anhand meines OC's:
* Einfaches Bild, bsp. Cover eines Douji.;
* Charakterdarstellung (hier OC von Liquid);
* Mit einem Chara aus OnePiece;
* Mehrere OC-Charas,
* Wanted-Bild;

Zum Thema: Mehrere Einsendungen erlaubt?
Natürlich könnt ihr mehrere FA "einsenden", aber es kann eben nur eines davon gewinnen bzw. auf den Plätzen kommen.

Preise:
1. Platz: 90 KT + Charakterdarstellung des OC bzw. Alternatives + 5 Kommis;
2. Platz: 50 KT + 3 Kommis;
3. Platz: 30 KT
4. Platz: 15 KT
NEU!: Sonerpreis/ 5.Platz: 10KT
AUßERDEM!!!
Natürlich werd ich ein Fanart ALLER Platzierten OC auf einem Bild zusammenfassend malen ~> Beispiel: 1; oder 2;
Deswegen ist auch eine kleine Beschreibung so wichtig, oder ein aussagekräftiges FA (Ist der Charakter schüchter, selbstbewusst, etc...);

Jury bin selbstversändlich ich ~> VanDitch;

Desweiteren stehe ich gerne für Fragen zu dem Wettbewerb zur Verfügung (ENS, Forum zum WB, Gästebuch, etc.);

Ich hoffe auf viel WB-Beteiligung :) & Danke im schon einmal im vorraus ♥!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ACHTUNG!!!
Auf Grund der zahlreichen (oh ja es waren mehr als ich erwartet habe =D) einreichungen von Fanarts gibt es
Platz 1 - Mir_Rage mit Crystal & Amber
Platz 2 - Toastgeraet mit Toastee
Platz 3 ~ Brillenpinguin & Kazeki mit Jane & Hazú
Platz 4 ~ Kelbrem & Cynriel mit Taranta Lucia Streiker und Nessaia
und einen Platz 5 ~ Kura_Sama & abgemeldet mit Vanja LaLumbre und "TheDog"

Die Entscheidung war echt hart (!) bei sovielen Einsendungen ;O; (deswegen hats auch bisschen gedauert),WOW! Hoffe anderen sind nicht all zu geknickt :')?! DANKE nochmal für die Teilnahme, DANKE ♥

Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht