Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet meinen Chara

Am 21.03.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 14.06.2009     Thema: Eigene Serie


Ich weiß nicht genau wo ich es einordnen soll...V_V
Also, es geht um einen OC aus meiner FF "Schwester?!"
Der Character ist "Jen"
Da ich leider zeichnerisch nicht begabt bin, meine Bitte an euch: Zeichnet sie mir^^

Natürlich gibt es einpaar Vorgaben:
[Dafür öffnet den Spoiler]
Spoiler

Haare: Die Haare sind dunkelbraun. Die Frisur ist euch überlassen (x3)
Augen: Die Augen sind ebenfalls braun.
Kleidung: Auf dem Bild sollte sie einen kurzen Rock & ein Schulterfreies T-Shirt anhaben.
Sonstiges: Sie sollte eventuel gerade einen Lolli im Mund haben, ist aber nicht zwingend nötig.
Anmerkung: Es wäre vielleicht nützlich die Fanfic zu lesen, da man dadurch vielleicht einen kleinen Eindruck von dem Character bekommt. Wer das hier als Werbung ansieht braucht sie natürlich nicht zu lesen. Es gibt auch keinen Punkteabzug wenn man etwas verändert was in der FF vorkam, aber nicht hier in meinen Vorgaben^^


Das wars auch schon mit Vorgaben.

Es ist Verboten:
[Wieder Spoiler öffnen bitte]
Spoiler

Andere Personen auf das Bild zu zeichnen. Schlieslich soll es in die Char-Beschreibung kommen^^
Adult bzw. Hentai ka, wie das gehen soll, aber es gibt ja Leute die das schaffen.
Den Char zu klein zumachen. Ich möchte das man auf dem Bild das Gesicht erkennt. Es kann auch eine Ganzkörperansicht werden, aber das Gesicht MUSS zu sehen sein!


Wer die oben genannten Kriterien nicht einhält, wird Disqualifiziert!

Natürlich gibt es auch Preise:
[Ihr könnts euch denken...]
Spoiler

1.Platz:30 KT + Charakterbild in der Beschreibung der FF *)+ Favo
2.Platz: 15 KT + Favo
3.Platz: 10 KT + Favo

Die Preise werden sich wahrscheinlich noch nach OBEN hin ändern!
*)Ihr werdet in der Beschreibung namentlich erwähnt!

JEDE Einsendung wird von mir Kommentiert & Bewertet.

Es sind bis zu 3 Einsendungen pro Teilnehmer erlaubt, von denen aber nur die beste gewertet wird.

Die Jury wird aus mir, abgemeldet bestehen.
Im Zweifelsfall werde ich noch jemand neutrales hinzuziehen.

Es sind alle Einsendungen ab dem 21.03.2009 erlaubt. Der Wettbewerb wird wahrscheinlich bis zum 28.05.2009 laufen. Da ich das Bild für die Charakterbeschreibung brauche sollte der Wettbewerb am von mir als erstes festgelegten Datum beendet werden. Wenn es aber große Probleme beim Einhalten des Einsendeschlusses gibt, kann ich ihn auf Wunsch auch um 2, bzw. 3 Wochen verlängern!

Wenn ihr jetzt noch Fragen habt, dann schreibt sie in den Wettbewerbs-Theard oder schickt mir eine ENS.
Notfalls geht auch ein Eintrag ins Gästebuch, aber mir wäre eine der ersten zwei Möglichkeiten lieber.

So, ich hoffe das ich euch nicht zuviel Zeit geraubt habe.
Ich freue mich schon auf die Einsendungen x3

~*~

So, ich habe den Wb jetzt bis zum 14. Juni verlängert :3
Falls es wenn intressiert, da ist mein Geburtstag ^-^
also könnt ihr mir eine Freude machen XD


Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht