Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Bilder zu My own slave

Am 22.03.2009 eröffnet von:  Okaya_Naru_chan_x3     Einsendeschluss: 22.09.2009     Thema: Naruto


Hallo ihr lieben ^^
Ich mal wieder^^ Ich habe wieder einmal Karotaler die ich eigentlich nicht brauche =3

Und da ich im moment eine flaute bei meiner FF "My own slave" habe *irgendwie komm ich beim neuen Pitel nicht weiter*
habe ich mir überlegt "Hey mach einen Wb zu deiner FF! Lass dir ein paar schöne Bilder malen !"
Okaya gedacht und getan^^

Also es geht darum das IHR irgendeine Situation aus der FF aussucht und sie als Zeichnung auf´s Papier bringt XD
Ach wa erzähle ich da? Ihr dürft Situationen aus der FF nehmen aber auch eigene Ausdenken und zeichnen!
Ich will ja nicht eure Kreativität rauben XD


Das Pairing ist Sasu x Naru.
Hier der Link zu der FF

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/330679/161993/
Nun zu den Preisen, ihr sollt ja nicht leer ausgehen nicht wahr?

1.Preis: 50 KT +favo + Kommi
2.Preis: 35 KT +favo + Kommi
3.Preis: 25 KT +favo + Kommi


Also ihr süßen ich wünsche eucg viel Spaß und ein gutes gelingen ^^
Ich drück euch die Daumen ^^


Asoooooooooooo hätte ich fast vergessen....die Jury besteht aus mir und äääääh.....mir ^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht