Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: ~°~Gebt mir Farbe III~°~wird grad ausgewertet

Am 03.04.2009 eröffnet von:  elma     Einsendeschluss: 31.03.2010     Thema: Collaborations


So, da meine bisheriegen Colo-Wbs richtig gut gelaufen/ laufen, und ich noch soviele Outlines hab, die noch keiner gecolort hat, hab ich mich entschloßen einen weiteren zu eröffnen =D...


Bis jetzt stehen diese outlines zur Verfügung, die da wären...


---> Ein leises flüstern des Waldes...

---> Bis in aller Ewigkeit...


---> Arroganz

---> Ein Blatt, das im Winde tanzt...


--->
Feen/ Elfen


---> Himmel/ Hölle

---> Weihnachts Outlines /// Part I

---> Weihnachts Outlines /// Part II

--->
~°~Sailor Moon ~°~


REGELN:
--- es ist Hand als auch PC-colo erlaubt, werden bei der Bewertung aber getrennt
--- keine Einschränkung der Bilderanzahl
--- Outlines dürfen eingefärbt werden, wenn ihr mehr ändern wollt, schreibt mich am besten an xD....
--- Preise können sich noch im laufe der zeit ändern...
--- Wb wird höchstens zwei mal verlängert werden

AUCHTUNG---> KATEGORIEN:
Kat. I: Handcolo
Kat II: Pc-colo
---> jeweils ein Platz auf 10 Einsendungen

[qoute]PREISE:
---1. Platz:
--------Kat. I: 30 KT+ Polychromos/Copic-Marker ect.(nach wahl)+Fav+ Kommi
--------Kat. II: 30 KT+ Polychromos/Copic-Marker ect.(nach wahl)+Fav+ Kommi
--- evtl. 2. und 3. Platzt


Wer Fragen hab, kann sich gern an mich wenden... also ran an die Stifte =D...

gruß
elma

Zu diesem Wettbewerb gibt es 22 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht