Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Lines und Skizzen zu mir!

Am 15.04.2009 eröffnet von:  happyberryred     Einsendeschluss: 15.07.2009     Thema: weiblicher Charakter


HALLU!^^

So, heute sollen es mal Lines sein und keine Colorationen meiner Outlines ;)
Mir geht es vor allem darum, einfach schöne Ideen fertig zu machen für Colorierfaule :>

Es ist ganz einfach: Ihr sendet eure Outlines ein, die Outlines des Gewinners/der Gewinner druck ich mir aus und coloriere sie dann anschließend (Hand)- das fertige Bild lade ich hier hoch und meine Coloration ist dann euer Preis ;)

Regeln
-> möglichst schon etwas anspruchsvollere Outlines
-> die Outlines dürfen skizziert sein, auch abgezeichnet, aber erkennbar sollten sie sein
-> bitte nicht zu viele Schraffuren und Details, man muss das Bild noch erkennen können xD
-> ich würd mich freun, wenn ihr eigene Charaktere zeichnet, muss aber nicht
-> einsenden könnt ihr so viele ihr möchtet^^
-> darf auch älter sein^^
-> KEIN HENTAI bis zum 31.5., kann ich mir sonst noch nicht anschaun x3

Die Gewinnerzahl lege ich noch nicht fest, kommt drauf an, wie viele mir so gut gefallen^^
Ich würd mich über Einsendungen freun -^.^-

Ach und übrigens, falls ich euer Bild mal nicht sofort sehe (die Einsendungen werden ja nach Datum sortiert uns somit alte Bilder von euch nach hinten...) dann sagt bitte Bescheid^^

Edit: Su, da sich noch keiner gemeldet hat ob ich verlänger und ich mit der Zahl der Einsendungen zufrieden bin, wird heute euer letzter Tag sein, an dem ihr mir Bilder einsenden könnt, also noch schnell ran an den Scanner! xD
Auswertung findet auch direkt morgen (abend) statt, es sei denn ein Bild ist noch nicht frei geschaltet, dann warte ich noch einen Tag. ^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht