Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colorierwettbewerb (Engel)

Am 13.05.2009 eröffnet von:  Kyo_kun     Einsendeschluss: 16.08.2009     Thema: Engel


Die Platzvergabe war auch diesmal sehr schwer..... >o<° Danke, dass ihr alle mitgemacht habt! Hat mich echt wieder mal rießig gefreut. Ich hoffe ich seh euch bald mal wieder, wenn ich nen Colo-WB starte *O*
Einen dritten Platz habe ich nicht vergeben (so wie ich es anfangs vorhatte), da es sehr sehr schwer war sich zwischen allen zu entscheiden.....^^°

___________________________________________________________________

Huhu ihr Lieben =^-^=

Hier bin ich wieder: mit meinem 4. Colorier-Wettbewerb. Diesmal ein etwas aufwändigeres Bild. Ich hoffe es gefällt euch. Nebenbei mal erwähnt: Ich finde es ziemlich schade, dass ich in letzter Zeit so wenig Kommentare auf meine FA’s bekomme…..deswegen: Wenn ihr dieses Bild hier coloriert wäre es echt supi von euch, wenn ihr mir als Kommi schreiben würdet wie ihr es findet. Vielen Dank! ^.^

Ja da es, wie gesagt, ein etwas aufwändigeres Bild ist wird es dieses Mal auch eine Belohnung geben:

1.Preis: 50 Karotaler
2.Preis: 25 Karotaler
3.Preis: 10 Karotaler

Kommentare und Benotungen zu jeder Einsendung sind natürlich selbstverständlich … =^.^=

Erlaubt:

-Schwarz/weiß
-Rastern
-Buntstifte, Computer, Filzstifte, Copic etc.

-Nur eine Einsendung pro Person

-kleinere Schönheitskorrekturen können ruhig durchgenommen werden ^^° (wie zum Beispiel...ihre Konturen zwischen den Beinen vom linken Engel oder so...xD), aber viel mehr sollte man nicht am Bild verändern! :]

Jury:

Vorwiegend bestimme ich wer wohin platziert wird ;)

Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1514826

Also dann; ich wünsche euch viel Spaß ^o^ Ich freu mich schon darauf

Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht