Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Hana no Tenshi

Am 19.05.2009 eröffnet von:  miyuli     Einsendeschluss: 03.10.2009     Thema: Engel


Hallo ^^

Da mich nun schon so viele gefragt haben, ob sie meine Outlines colorieren dürften, mache ich einfach mal einen WB auf ^^

Also, coloriert meine Outlines. Egal welche Medien. Credits nicht vergessen ;)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1516730

Uh… Jury bin ich (weil ich ja sonst keine Freunde habe XP).

Und Sieger kann es 3-5 geben…
Ich könnt jetzt meine ganzen Karotaler unter diesen aufteilen (sind ca. 160 geteilt durch die Gewinneranzahl). Ich weiß nicht, wollt ihr das? XD
Ansonsten kann ich ja als Preis kleine Bildchen mit gewünschtem Motiv vergeben x3 (Das Original bleibt bei mir ^^“)

Viel Spaß!

Zu diesem Wettbewerb gibt es 18 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht