Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Steampunkgirl sucht Colo! *Verlängert!*

Am 01.06.2009 eröffnet von:  xFannyx     Einsendeschluss: 03.07.2009     Thema: Eigene Serie


Diesmal suche ich eine Coloration :3

Mein neuster OC, ein Steampunk Mädchen, sucht eine gute Coloration :3 Ich hab nämlich keine Ahnung, wie ich die Kleine colorieren soll *__* Ich hoffe auf eure Hilfe.

Der Link zum Bildchen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1525570&sort=zeichner&ordner=-1

Regeln:
- die Augen müssen in einem Grünton coloriert sein
- die Haare bitte hellblau und bei den zwei großen Strähnen die Spitzen pink colorieren
- die Coloration sollte zum Thema Steampunk passen
- Hintergrund ist nicht erforderlich, kann aber gemacht werden
- es sind alle Colorationsstile erlaubt, egal ob per Hand oder Computer, Copic, Buntstifte oder was ihr sonst noch so nutzt :3

Der erste Platz bekommt 100 Karotaler!

Die Jury besteht aus mir :D
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht