Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo-Wettbewerb ~ Little Zorro (1.Preis~100KT)

Am 02.06.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 30.11.2009     Thema: One Piece


Ich habe folgendes Problem:
Ich kann einfach nich kolerieren , so oft ich auch übe, es sieht eigentlich immer *doof* aus >//<
Diese Feststellung hat mich sehr oft verzweifeln lassen....

Jetzt kommt ihr zum Zug:
Macht aus meiner Schwarz/Weiß Zeichnung einen süßen aber auch willenstarken Zorro!

Vorraussetzungen gibt es nicht, es sollte jedoch ein bisschen aussehen wie Zorro, also bitte keine rosa Haaren :3
Ein Hintergrund kann auch gewählt werden, besonders kreative Hintergründe werden mit einem Pluspunkt belohnt^^
Hier ist auch nochmal ein Link zu meiner S/W Zeichnung:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1526740

Einsendschluss ist der 31. Oktober 2009 (s. Edit)

Jury bin ich :P
Bei Fragen bitte melden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Preise:
1. Platz: 100K Taler + komi + favo
2. Platz: 50 K Taler + komi + favo
3. Platz: 25 K Taler + komi + favo
4. Platz: 5 K + komi + favo
5. Platz: komi + favo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EDIT: DER WETTBEWERB WURDE AUF ANFRAGE VERLÄNGERT !!!
NEUER EINSENDESCHLUSS IST DER 30. NOVEMBER !!

Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht