Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Verschlumpft nochmal...(September 2009)

Am 25.06.2009 eröffnet von:  Aracona     Einsendeschluss: 30.09.2009


Willkommen zum Septemberwettbewerb 2009!
Wie man im Titel bereits erkennen kann, geht es diesmal darum alles mögliche zu verschlumpfen x3
Ich stelle mir das so vor, das ihr euch einen Manga/Anime aussucht oder einen Promi der realen Welt und diesen verschlumpft. So kann Schlumpfine auf einmal Mitglied des Sailor Teams sein, Schlaubischlumpf wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten und das Naruto eigentlich ein Schlumpf ist weiß sowieso jeder XD

Also dann, Verschlumpfen wir gemeinsam die Welt der Manga, der Anime und allem andern

Bedingungen:
-Jeder darf so viele Bilder einreichen wie er möchte
-das Bild das ihr einreicht, darf frühstens am 25.6.2009 hochgeladen wurden sein, sonst werdet ihr disqualifiziert
-auf dem Bild muss mindestens 1 verschlumpfte Person zu sehen sein
-ob Farbe oder s/w ist mir egal
-es wäre schön, wenn ihr unter eurem Bild kurz darauf hinweißt, um welchen Manga/Anime oder Promi es sich handelt, den ihr verschlumpft habt
-ich möchte keine dahingeschmierten, lieblosen Skizzen auf Karopapier, also etwas Mühe solltet ihr euch schon geben
-Fragen am besten per ENS an mich ^^

Preise:

Da dies hier ein Wettbewerb ist in dem ich das schönste Bild des Monats suche, gibt es auch nur einen Platz und das ist der Erste.
Der Zeichner des besten Bildes bekommt von mir 15 Karotaler, wenn ich merke das die Resonanz auf diesen WB recht groß ist (also ab 10 eingereichten Bildern) erhöhe ich auf 20KT.
Zusätzlich werde ich das beste Bild zu meiner Favoritenliste mit aufnehmen und natürlich eine schriftliche Wertung abgeben, wieso ausgerechnet dieses Bild meine Nummer eins ist.
Ich hoffe das ein paar Leute mitmachen, auch wenn die Preise relativ gering ausfallen, doch ich muss ja auch die Chance haben die Karotaler innerhlab eines Monats zusammen zu bekommen ^^°

Also dann, ich wünsche euch allen viel Spaß und noch mehr kreative Einfälle =^o^=
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht