Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Die Sieben Todsünden

Am 10.07.2009 eröffnet von:  Brillenpinguin     Einsendeschluss: 31.12.2009     Thema: Fantasie


Und noch ein Wettbewerb! XD Tja-ja...
Also Leute, ihr habt sich doch schon mal von den Sieben Todsünden gehört.
Invidia - der Neid
Gula - die Völlerei
Acedia - die Trägheit
Ira - der Zorn
Superbia - der Hochmut
Avaritia - der Geiz
und Luxuria - die Wollust

Darum geht es:
Zeichnet mir eine oder mehrere der Sieben Todsünden nach eurer Vorstellung!

Regeln und Einschränkungen
Sowohl Einzeldarstellungen als auch Gruppenbilder sind willkommen, wichtig ist nur, dass klar zu erkennen ist, welche Todsünde dargestellt ist.
Auch die Art der Darstellung ist euch vorbehalten: Ihr könnt die Sünden personifizieren, also als Menschen oder Tiere darstellen, neue kreaturen erschaffen oder die Sünde surreal verbildlichen. Seid kreativ! Das gibt Pluspunkte!
Einschränkungen sind:
* Keine Adult-Bilder
* Bitte nur colorierte Bilder oder gute Schwarz-Weiss-Bildereinreichen! Einfache Skizzen, Linearts und Abgemalte Bilder wurden bei der Wettung nicht beachtet...
* Jeder Teilnehmer darf bis zu 3 Bilder einreichen. Wer zu jeder der Todsünden ein Einzelbild gezeichnet hat (also insgesamt sieben), muss sich entscheiden, welche Dreidie besten sind und diese einreichen.
Die Anzahl der Bilder erhöht übrigens nicht dir Chance auf den Sieg: Je Teilnehmer kann nur ein Bild gewinnen!

Preise und Jury
Je nach Anzahl der Teilnehmer kann die Anzahl der Preise variieren. Dies sind die Preise zu einer Teilnehmeranzahl von max. 5 Leuten.
1. Platz: 15 KT, ein coloriertes Wunschbild von mir (Evt. ein Überraschungsmanga im Wert von 5 Euro)
2. Platz: 10 KT, ein Wunschbild von mir
3. Platz: 5 KT, ein Wunschbild von mir
Jedes Bild, das für den Wettbewerb eingereicht wird, wird von mir kommentier tun, auf Wunsch, benotet.
Die Jury besteht aus mir, eventuell hole ich mir aber noch Hilfe von Freunden ein!

Viel Glück und Spass wünscht euch Brillenpinguin
Zu diesem Wettbewerb gibt es 11 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht