Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo Wb erster Platz 300 Karotaler!!!

Am 12.07.2009 eröffnet von:  mia-serina     Einsendeschluss: 11.12.2009     Thema: Engel


So hallo liebe Mexxler!

Hier ist mal wieder ein Wb von mir, kommt nicht oft vor, aber es kommt vor das dass kleine Mi-chan mal wieder zu viel Karotaler hat und nicht weiß wohin damit....Ne Spaß xd


Hier habe ich ein Bild von mir was ich gezeichnet habe, werde es selber irgendwann auch nochmal colorieren, aber nun seit ihr erstmal gefragt!

Ich möchte das ihr dieses Bild für mich coloriert.
1. Es muss mit Pc, Buntstiften oder Copic Markern ausgemalt werden!

2. Es muss auf jeden fall einen passenden Hintergrund haben, nicht einfach eine Farbe oder so, sondern es muss wirklich passen!

3.Lasst euch nicht von anderen die das Bild coloriert haben einschüchtern! Ich entscheide schließlich wer gewinnt, also nur Mut macht auch mit wenn ihr andere Bilder besser coloriert findet!

Jury.
Bin ich, ich und ich xd

Nun aber endlich mal zu den Preisen!

1.Platz 300 KT
2.Platz 100 KT


Allen ein gutes gelingen und auf hoffentlich viele schön Einsendungen!

Mate ne eure Mi-chan


Edit: An alle die noch einsenden wollten: Es tut mir Leid, aber ich werde hier nun gezwungen den Wb auszuwerten, und darf auch keinen neuen mehr eröffnen, weil er gelöscht wird.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 12 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht