Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Der gestiefelte Kater =3 (200 KT Wettbewerb!)

Am 12.07.2009 eröffnet von:  Lilith_Lynn     Einsendeschluss: 04.04.2010     Thema: Grimms Manga (Manga)


2ter Versuch nen Wettbewerb zu starten, da Mexx den Ersten gelöscht hat~
Ich hoffe alle Einsendungen nehmen noch einmal dran teil.


~ ~ ~

Für alle colorierfreudige Grimms Mangafans. =D *hüstel*

HIER DIE OUTLINES: Katerchen =D

Eigentlich brauch ich nicht viel dazu zu schreiben denke ich mir, da man die Outlines von mir einfach colorieren kann und am besten so, wie es im Manga ist. =)


♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫


Vorlagen

I: Karl 1

II: Karl 2



Preise

1. Platz: 200 KT + Überraschungsitem + Kommi + Wunschkakaokarte

2. Platz: 50 KT + Überraschungsitem + Kommi + Überraschungskakaokarte

3. Platz: 25 KT + Überraschungsitem + Kommi + Überraschungskakaokarte

4. Platz: 15 KT + Überraschungsitem + Kommi

5. Platz: 10 KT + Überraschungsitem + Kommi



was ist erlaubt?
Im Grunde ist alles erlaubt. Copics, Buntstifte, PC Colos usw. und großen Wert lege ich auf die Farben, die ich unter "Vorlagen" verlinkt habe. =3



Jury
meine Wenigkeit =D


♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫ ✿ ♫


Ich freue mich auf eure Teilnahme! =3

WICHTIG
Preise werden nur vergeben, wenn minimal 10 Teilnehmer ein Bild am Wettbewerb einreichen.
Jeder Teilnehmer darf maximal 3 Colorationen zum Wettbewerb zulassen.


Werde ich doch ändern, weil es wegen den anderen Einsendungen nicht fair wäre. =)
Der Wettbewerb wird also normal ausgewertet.


LG
des Lil
Zu diesem Wettbewerb gibt es 13 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht