Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: HENTAI - by FANTASIE ~ <3 (schönheit von erotik, in sagen-märchen-und traum gestallten) 100KT...

Am 14.07.2009 eröffnet von:  zzLeenchen     Einsendeschluss: 06.12.2009     Thema: Fantasie


Ich danke euch für eure einsendungen.
auch denen die keinen platz bekommen haben: seit nicht traurig oder gar böse auch eure bilder sind super geworden! Ich habe es mir nicht einfach gemacht mich zu entscheiden. darum sind die ergebnisse auch erst jetzt erschienen. genauso wie ich mir die frage des "vorzuges" gestellt habe.
am ende haben mich vorallem die idee und die umsetzung interessiert die meinem thema am nächsten kamen.
deshalb habe ich mich auch entschlossen zwei sonderplätze (4.Platz) und den 3.Platz zwei mal zu belegen.
Ich wünsch euch viel spass mit den preisen und denkt dran: ein bild kann mann nicht wirklich bewerten....°^~

1PLATZ abgemeldet 100KT

2PLATZ abgemeldet 40KT

3PLATZ Eelea & AshtrayHeartje 20KT

Sonderplatz hentai-kitty & Poinkije 10KT
(4PLATZ)

************************************************************
************************************************************
Ich weiß das viele Hentai schlicht mit dem "rein-raus Akt" verbinden. Es gibt dennoch viel mehr was dahinter steht wie zb: "die Liebe".
Die schönheit jedes einzelnen und vielmehr die Erotik an sich!
(schwer nachzuvollziehen aber glaubt mir ich bin eines der verklemmtesten wesen -mittlerweile- ...)

Ich suche auf diesen Weg einfach noch mehr Arbeiten der "Wahren Schönheit" der Erotik.

Thema wird es sein:

Die FANTASIE rüberzubringen.
Elfen, Feen, Engel... ja auch Teufel und dunkle Mächte
sowie Märchen oder Sagengestalten.
Alles ist erlaubt was nur der Fantasie entspringt.
Blumenmädchen,Meerjungfrauen, Tiergestalten, Hochzeitspärchen, aus dem Grab entstiegene, Vampire Wehrwölfe...
auch Tentakeln können eingesetzt werden.
und Lollis... XP
Ich lege viel wert auf die Idee!


SOFT vs. HARDCORE! °^

nur fantasiereich sollte es sein °^
und natürlich nackte Haut nach bedarf XP

************************************************************

dank der spende vonboronk(50KT)^^~
wurden schon jetzt die preise erhöt<3

Wow... und noch eine Spende von 30 KT von Master_Aoshi

************************************************************
************************************************************



*PSS: Hochladedaten werden mit berücksichtigt °^
desto neuer das bild desto besser ;P

Für RE und Gramatik haftet die tastatur...



Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar






Zurück zur Wettbewerbsübersicht