Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Malt mir doch bitte meinen eigenen Chara: Araña Zhīzhū (150 KT zu gewinnen)

Am 15.07.2009 eröffnet von:  Dyiosa     Einsendeschluss: 30.12.2009     Thema: Naruto


Hey Leute,
zu meinem WB gibt es eigentlich nicht viel zu sagen!

Zu gewinnen gibt es:
1ter Platz: 150 KT
2ter Platz: 100 KT
3ter Platz: 70 KT
4ter Platz: 50 KT
5ter Platz: 30 KT

Zum Bild:
Hier das ist mein Chara:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/188193/1433762/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1583855/

- Outfit könnt ihr nach belieben ändern
- andere Characteren dürfen sehr gerne auf dem Bild sein (besonders Shino)
- Hintergrund ist euch überlassen, wäre aber schön wenn einer vorhanden wäre
- bunt wäre natürlich am aller besten aber ist auch ok wenn es schwarz-weiß ist

Na dann sag ich nur noch:
Viel Spaß beim Zeichnen und ich hoffe, dass ich mit vielen Einsendungen rechnen darf!!!

PS: Jeder Teilnehmer darf 2 Bilder einschicken!!!

Der Wettbewerb wird aber erst ab mindestens 7 Bildern gewertet (en bissel Auswahl brauch ich auch)

Ganz wichtig: Der Einsendeschluss des WBs wurd um einen weiteren Monat verschoben (kann aber ab jetzt leider nicht mehr geändert werden)!!!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 13 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht