Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Märchen (Horrorversionen)

Am 22.07.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 01.12.2009     Thema: Märchen und Sagen (Sonstige)


。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。゚・。☆ ・゚・。・゚★・。・。
→Hey!:3
Da ich ein totaler Fan von 'Horror' und 'Märchen' bin hab ich mich dazu entschlossen diesen Wettberwerb zu eröffnen.

Eure Aufgabe

Ist ganz einfach:Zeichnet mir irgendein Märchen in einer Horrorversion.
Beispiele (falls euch keine Märchen einfallen-was ich zwar nicht glaube aber auch egal):
~Alice im Wunderland
~Schneewittchen
~Rotkäppchen
~Hänsel und Gretel
~Cinderella
~Rapunzel
.
.
.

Das müsst ihr beachten

~Ihr dürft maximal 3 Piccus zu diesem WB zeichnen
~Es muss nicht gecolort sein (wär aber besser...)
~Kein Hentai,Yaoi,Yuri...

Preise

1.Platz ~ Wahrscheinlich um die 30 KT
2.Platz ~ ca. 15 KT
3.Platz ~ca. 5 KT

~Jedes Pic bekommt natürlich ein KOmmi und eine Bewertung


Viel Spaß~

JOLLY

P.S Falls ihr noch Fragen habt oder der WB verlängert werden soll schreibt mir nen ENS.

。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。゚・。☆ ・゚・。・゚★・。・。
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht