Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Charaktere meiner Story in Eurem Stil (100 KT)

Am 26.07.2009 eröffnet von:  sweet-kirara     Einsendeschluss: 26.01.2010     Thema: Eigene Serie


Hallo ihr Talente!

Da ich hier so viele geniale und talentierte Zeichner gesehen habe, habe ich mir überlegt, wie meine Charaktere wohl in Ihrem Stil aussehen würden. Daher meine Aufgabe an Euch:

Zeichnet mir Joyce und Sean meiner Story "Das Klassentreffen".

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/104959/224104/

Zu den Charakteren gibt es im Steckbrief der Story einige Angaben. Sowohl Daten als auch Charakterliche Merkmale.

Ok, nun gibt es wenig Anhaltspunkte für Eure Überlegungen. Daher noch ein paar Bilder, wo ich die Beiden schon mal - allerdings Joyce mit anderen Haaren - gemalt habe. Vor allem aber mit wenig Erfolg bzw. Talent. Aber eventuell als Anhaltspunkte um es ungefähr zu deuten könnte es euch helfen. Ihr müsst allerdings nicht darauf achten.

Lesen hilft vll auch, die Charaktere besser zu erfassen, ist aber kein Muss!

Bilder zum Vergleich:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/104959/349498/

Ok, wer geschaut hat, wird wissen, warum das nur so als ungefähr und Pi mal Daumen helfen soll. ^^

Kurz noch zu Joyce Frisur. Es ist ein kinnlanger blonder Bob aktuell. Aber solange es keine raspelkurzen Haare wie bei Sean sind, ist mir die Frisur gleich. ^^

Es ist übrigens auch egal, ob es nur Portraits werden oder die Beiden im Wald. Hauptsache man kann die Gesichter recht gut erkennen, das ist das Wichtigste.

Also, dann mal ran an Euer Zeichenwerkzeug und wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach. ^^

Ist ebenfalls egal, ob Bleistift, Wasserfarben oder Sonstwas. Hauptsache es werden Menschen. ;-)

Preise gibts natürlich auch. Oder besser gesagt, mal nur einen Hauptpreis. Da es die Beiden nur einmal gibt, sollte es so sein.

Hauptpreis = 100 KT

Bedenkt bei der Teilnahme bitte auch, das ich das Bild in die Story einfügen möchte. Rechte gehen nicht verloren, ihr könnt gern Euren Namen mit draufschreiben. Ich werde ihn separat noch in der Beschreibung erwähnen und würde mir das Bild einmal ausdrucken und zu meiner Story heften. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, nehmt bitte nicht teil.

Viel Spaß,

Eure Nicole ^^

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht