Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Digimon, Digimon und nochmehr Digimon!!! Endspurt!!!

Am 03.08.2009 eröffnet von:  Tai-Yagami     Einsendeschluss: 30.09.2009     Thema: Digimon


So! Heute ist mein Wettbewerb zuende. Ich habe mich riesig über 47 Einsendungen gefreut!
Nun zur Bewertung:
Es gibt drei Runden.

1. In der ersten Runde schaue ich mir das Bild oberflächlich an, achte auf grobe Fehler und den Zeichenstil. (18 Bilder kommen weiter)
2. Die zweite Runde verläuft ähnlich wie die erste. Hierbei wird jedoch auf Hintergründe, Proportionen und Colorationen geachtet. (sorgfältiges Ausmalen etc.)(10 Bilder kommen weiter)
3. Hier werde ich nach meinem Geschmack arbeiten. Ich vergleiche die 10 besten Bilder untereinander und suche mir die 5 besten heraus. Diese 5 haben dann den Wettbewerb gewonnen!
Bildname: / Zeichner:
Runde 1+2: Tai / Racuun
#45-Taichi ^.^ / Zadzenea
Time to relax KAKAO #05 / Blurry
Taichi und Agumon / Zadzenea
Sunset (Collab with Blurry ^^) / Mirrowdothack
You'll never be alone again / Hyacinthley
Leafmon / Meroyui
Tai und Greymon / _-Kari-_
Babysitting für WB / oO-Lopmon-Oo
Schon wieder Kari / Juju
Sora und Mimi / Nami91
My skin is black... butmy heart... / Setsujoka
Tai und Koromon / meepmeepOo
~Battleof light~ / Horusuke
Hoffnung und Licht / -Kitsune
Do you think she will like it? / Yuri_27
Takari Basketball / Juri
noch ein Ken xD / L--Chan


Die durchgestrichenen Personen sind in die 1 Runde gekommen und in der 2 Runde ausgeschieden.

Runde 3 (Gewinner):
5. Platz: Time to relax KAKAO #05 / Blurry
4. Platz: Tai und Greymon / _-Kari-_
3. Platz: Hoffnung und Licht / -Kitsune
2. Platz: schon wieder Kari / Juju
1. Platz: My skin is black... but my heart... / Setsujoka

Jeder der in Runde 2 oder weiter gekommen ist, bekommt demnächst ein Kommentar von mir auf sein Bild.

30.09.09
____________________________________________________________
Da es für mich immer schwerer wird eure Bilder Plätzen zuzuteilen habe ich beschlossen , dass der 4. und 5. auch noch 15KT und 10KT bekommt.
31.o8.o9
____________________________________________________________
Auf anfrage wird der Wettbewerb noch einmal verlängert!
Vielen Dank für die zuletzt hinzugekommenen tollen Bilder!!!
3o.o8.o9
____________________________________________________________
Jo, bald ist der Wettbewerb zuende und wird ausgewertet. Ich habe viele super Bilder erhalten und bitte trotzdem noch einal darum: MALT EIN BILD!!! Ich würde mich echt riesig über noch mehr Bilder freuen, also macht mit!!!28.o8.o9
____________________________________________________________
DA ICH JETZT SCHON 2 RENAMON BILDER EINGESENDET BEKOMMEN HABE, MÖCHTE ICH NOCH EINMAL DARAN ERRINNERN, DASS DIES EIN WETTBEWERB DER ERSTEN UND ZWEITEN STAFFEL IST!!! DESHALB SIND SOWOHL DIE DIGIMON ALS AUCH DIE TAMERS DER DIGIMON NICHT ERLAUBT UND WERDEN OHNE VORWARNUNG DISQUALIFIZIERT. ICH BITTE UM EUER VERSTÄNDNIS UND WÜRDE MICH WEITER ÜBER VIELE EINSENDUNGEN FREUEN.

So :) In meinem Wettbewerb soll es in erster Linie um Spaß am zeichnen und malen gehen! Natürlich gibt es auch ein paar Kriterien:

• Es dürfen beliebig viele Digimon und DigiRitter aus der
1. und 2. Staffel gemalt werden
• Die Digimon dürfen keine Veränderungen gegenüber
der Serie aufweisen (z.B. rotes Garurumon/ blaues
Greymon)
• was die Haarfarbe und -Form der DigiRitter angeht
so sollte diese auch direkt der Serie entspringen.
Was die Kleidung angeht, so ist eure Fantasie an dieser
Stelle gefragt.
• Es ist egal mit was ihr euer Bild zeichnet, vergesst es
aber nicht anzugeben!
• Man darf mit HÖCHSTENS ZWEI BILDERN am Wettbewerb
teilnehmen.

Die Jury bin ich. Es werden "Extrapunkte" gegeben für:

• Nicht zu kindlichen Zeichenstil (also anstrengen xD)

Der Gewinner bekommt 100 KT. Für den 2. Platz gibt es 50 KT und für den 3. 25 KT,für den 4. Platz gebe ich 15 KT und für den 5. Platz 10KT. [aufgund von supervielen superschönen Bildern ^--^]
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch per ENS an mich wenden oder einfach hier einen kommentar schreiben. Ich wünsche euch viel spaß beim Bleistift schwingen!
[Der Einsendeschluss kann auch noch rausgeschoben werden, wenn es euch zu knapp wird!]
~Zoey~

BEI UNTER 10 EINSENDUNGEN WIRD DER WETTBEWERB ABGEBROCHEN!!!
Also haut rein^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar






Zurück zur Wettbewerbsübersicht