Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Drachen outlines - coloriert meine outlines! (2)

Am 04.08.2009 eröffnet von:  Layna-     Einsendeschluss: 11.10.2009     Thema: Drachen


Willkommen bei meinem 2ten colorations Wettbewerb!


Ich werde euch 3 meiner outlines zur Verfügung stellen, die ihr colorieren könnt.
Da ich inzwischen schlauer bin und gemerkt habe dass es nichts bringt so einen Wettbewerb ein halbes Jahr laufen zu lassen, da die meisten Einsendungen erst kurz vor Einsendeschluss kommen, habe ich mich dieses mal auf einen Monat beschränkt.




Zu den Regeln:

- Kleinigkeiten an den outlines dürfen von euch verändert werden, aber nur wenn es wirklich um Details geht.

- Arbeitet sauber und ich möchte keine Einsendungen sehen bei denen ihr die Flächen einfarbig gefärbt habt. Ich möchte Schattierungen!!

- Da es mir eine Ehre ist das ihr eines meiner outlines coloriert werde ich jede eurer Einsendungen kommentieren.

- Bei weniger als 5 Bildern werde ich den Wettbewerb verlängern.

- Hintergrund ist keine Pflicht, gibt aber Pluspunkte.




Die Preise:

Spoiler


Platz 1: 50 kt

Platz 2: 30 kt

Platz 3: 20 Kt






Outlines

Spoiler






Bei Fragen schreibt mir einfach, werde alles beantworten.
Zeigt mir was ihr könnt!
Freue mich auf euch ;)


Layna <3




Die Auswertung wird wenige tage nach ende des Wettbewerbs stattfinden.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht