Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Graziella benötigt Farbe

Am 13.08.2009 eröffnet von:  Eulenbrut     Einsendeschluss: 17.09.2009     Thema: Eigene Serie


Hallo Hallo das ist hier mein erster Wettbewerb!! X3

Also Das hier ist Lady Graziella. Sie ist gerade in ihrem Sarg Aufgewacht und etwas mürrisch weil sie geweckt wurde. Die schöne Vampierdame ist aber irgendwie recht Farblos nicht war??
Und jetzt seid ihr am Zuge gebt ihr schöne anmutige Farben (bitte nicht so grell sie ist schließlich eine Vampier Lady XD)
Die Haare sind leider nicht so geworden wie ich das gerne gewollt habe, aber wenn euch die Striche stören könnt ihr sie gerne verändern sie müssen nicht alle zu sehen sein radiert sie von mir aus weg.
Den Hintergrund könnt ihr frei gestallten wie ihr wollt da gibt es keine Vorgaben.
Das mit dem Sarg ist übrigens nur ein Bespiel es gibt zwar dafür nicht alt zuviel Platz aber ihr könnt sie ja in ein Bett legen oder was euch gerade einfällt.



Also Preise wird es nicht geben ich bin noch nicht so lange dabei also muss ich mich erst ein bissl einfuchsen ich hoffe ihr macht trotzdem mit.
Ich werde aber kommentare zu jedem Bild schreiben XD

Jury:
Ich ,Eulenbrut, werde alleine Bewerten (mit hilfe meiner Geschwister oder meines Freundes)

und büdde denkt daran zu erwähnen das die Outlines von mir sind danke!!

Sollten noch Fragen sein wendet euch bitte an mich gut dann Auf die Plätze ... Fertig ...............................Los!!!!!!

Und hier ist das Bild:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1569283/

Good luck XD
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht