Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Alle 13 Senshi suchen eure Colo

Am 25.08.2009 eröffnet von:  Ryoko-san     Einsendeschluss: 03.01.2010     Thema: Sailor Moon


Hallo^^

Da ja gerade wieder unser allseits beliebter Lieblingsanime Sailor Moon boomt, hab ich mir gedacht: Wieso keinen Colo-WB eröffnen, in dem jeder seinen Lieblingschara (hoffentlich) kolorieren kann^^

Hier sind die Vorlagen:


- Chibimoon
- Venus
- Saturn
- Star Healer
- Star Fighter
- Moon
- Neptun
- Mars
- Merkur
- Jupiter
- Uranus
- Star Maker
- Pluto



Kriterien:


- Hand-Colos werden bevorzugt, sind aber kein Muss
- freie Anzahl an Kolorationen (ihr könnt auch alle 13 kolorieren XD)
- Farbwahl bitte den Charakteren entsprechend!
- ihr könnt die Outlines umfärben, einen Hintergrund einsetzen, den Mädels ihr Zeichen auf die Stirn pappen, usw.
- Schreibt INS BILD, dass die Outis von mir sind!^^
- Pro Person darf jede Senshi nur EINMAL koloriert werden!

Lasst das Bild bitte am Ende logisch aussehen und den Charakteren entsprechend^^


Preise

1. Platz: Wahlweise ein Manga-Paket von 2 Manga deiner Wahl (ich mache dann eine Auswahl^^) oder eine Originalzeichnung von mir :)
2.-13. Platz: Kommis, Noten + Favos :3


Wenn Fragen sind: Keine ist zu dumm, um gestellt zu werden ;>

Viel Erfolg und viel Spaß^^
Ryo~

~~~~~

Plätze 6-13 in absteigender Reihenfolge:

abgemeldet
Luminary
GoldenCrowns
Aja
Kyashi
Carcondis
Ringotan
Annigator


Zu diesem Wettbewerb gibt es 43 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht