Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Zeichnet Unsre Charas^^

Am 30.08.2009 eröffnet von:  Scavi     Einsendeschluss: 01.05.2010     Thema: Bleach


Ich und Kokonose_Haruka hatten uns überlegt einen WB zu machen wo ihr unsere Charas zeichnen müsst^^

Großartig viele Bedingungen gibt es nicht ganz im Gegenteil es gibt nur eine:
Und zwar sollte das Bild farbig sein^^ Wie ihr das Bild coloriert ist uns vollkommen egal.

Bewertet wird ungefähr so:
70% für die Umsetzung des Charakters
30% für die Coloration

Nun zu der Jury^^
Die Jury besteht nur aus zwei Leuten evtl kommt noch jemand drittes hinzu nämlich af jedenfall ich, Kokonose_Haruka und wie gesagt evtl noch abgemeldet

Ganz wichtig sind natürlich die Preise:
1. Platz 40 KT + Favo
2. Platz 30 KT + Favo
3. Platz 20 KT
4. Platz 15 KT

Kommies:
Kommentare werden zu allen Bildern kommen sollten wir eins vergessen haben könnt ihr euch ruhig melden ;DD


Zu Guter letzt braucht ihr ja auch eine Beschreibung von den Charas die ihr Zeichnen sollt:
1. Chara:
Spoiler

Name: Miyuki Hakujin
Rasse: Shinigami
Geburtstag: 17. Januar
Größe: 174cm
Gewicht: 48,4kg
Frisur: Hüftlange und gewellte Haare
Haarfarbe: Blond
Division: 14
Rang: Taichou
Shikai: Kuroi Katana
Bankai: Kageyokai no shi
Charakter: ruhig, nett, hilfsbereit
mag: Katzen, Schlangen, Japan, Kirschblüten, Kakis
mag nicht: Verräter, Spinat, Vollidioten
hasst: Zimmer aufräumen >.<
Hobby: mit Kiriko und Yuki diskutieren
Beschreibung: Miyuki ist ein ruhiger, hilfsbereiter und netter Shinigami. In ihrer Freizeit diskutiert sie gerne mit ihrem Fukutaichou Kiriko Miu und ihrem 3. Sitz Yuki.



2. Chara:
Spoiler

Name: Kiriko Miu
Rasse: Shinigami
Geburtstag: 25. August
Charakter: bekloppt, Besserwisserin, Apfelstrudelbessen
Frisur: Schulterblattlange und glatte Haare
Haarfarbe: schwarz mit orongen Strähnen
Division: 14. (Fukutaichou)
Zanpakutou:Kazehana (Windblume)
Hobbys: Papierkram, mit Taichou disskutieren, Mangas lesen (ja ind er SS gibts Mangas XDDD),Apfelstrudel
liebt: Renji, Apfelstrudel, ihre Divi, Mangas, ihre Papierkram, ...(wird forgesetzt XD)
hasst: Renjis Dickköpfigkeit, lange und langweilige Besprechungen, ihren Arbeitsplatz sauberhalten
Beschreibung: Durch ihren bekloppten Chara war Kiriko schon immer in der kopletten Division bekannt gewesen. Endlich hatte sie es nach ganz oben geschafft (na ja fast XDD).Sie ist gerne mit ihrem Taichou Miyuki und dem 3. Offizierin Yuki zusammen. Sie ist außerdem für ihre ziemlich bekloppten Lachanfälle bekannt sie sie manchmal hat und etwas unheimlich wirken.



Bei Fragen schickt mir eine ENS ^^
Evtl. werde ich die Preise auch noch erhöhen^^
Und nun viel Spaß beim Zeichnen^^

lg Miyuki
Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht