Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Madcom-Colowettbewerb

Am 18.09.2009 eröffnet von:  Madcom     Einsendeschluss: 07.11.2009     Thema: Eigene Serie


Hallo Animexxler,
Dies ist ein Colowettbewerb und zwar würde ich gerne das ihr meine Outlines coloriert.
Link zu outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/257731/1519999/

Regeln:
- alle colo möglichkeiten sind erlaubt, lebt euch aus ^^
- Die fertigen Bilder bitte mit einem link zu meinen outlines versehen und als collab kennzeichnen.

Preise:
1.Platz: 150KT+ persöhnlich gewidmetes Bild
2.Platz: 70KT
3.Platz: 50KT

Info: alle teilgenommennen Beiträge bekommen von mir einen kleinen Kommi, bei dem ich aber leider nicht zu viel verrate, da sonst Gewinner erkennbar wären ^^

Falls es noch Fragen zum Wettbewerb gibt, schreibt mir ne Ens und ich versuche sie so schnell es geht zu beantworten.
mfG.: Madcom
ich freue mich auf eure Beiträge.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht