Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Yu-Gi-Oh: Gibt mir Yugi!

Am 09.10.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 28.08.2010     Thema: Yu-Gi-Oh!


Zeichnet mir einen Yugi

Es darf aber auch nur Yugi auf den Bild zu sehen sein.
Ausnahme: Die andere Person ist schwach/schwer zu erkennen oder Yugi allein lässt zuerst alle Blicke auf sich ziehen etc. (bis 6.11.09)
Änderung!
Ihr dürft Yugi mit xy zeichnen (sprich Pairings etc.) aber wie gesagt ^^ Yugi soll auf jeden Fall drauf sein. So...hoffe jetzt machen mehr mit :D weil ich der Meinung bin, dass die Leute keine Lust haben Yugi allein zu zeichnen ^___^ (von 6.11.09)

Coloriert wäre schön, ist aber nicht nötig, schwarz-weiß kann doch genau so schön sein :)

Outlines gehen hier nicht!

Mit was ihr das Bild bemalt, ist egal.

Adult-Bilder sind erlaubt.

Abgezeichnete Bilder sind auch erlaubt ;)

Ah ja..und die Bildbegrenzung....nuun...so viele ihr wollt ;D (von 9.11.09)

Preise:
1. Platz: 40KT + Wunschbild von mir (bunt bzw. coloriert)
2. Platz: 20KT + Wunschbild von mir (schwarz-weiß)
3. Platz: 10KT + Bild von mir (bunt/sw ABER ich entscheide was ich male, natürlich dürft ihr mir auch gerne kleine Tipps geben ;D)

Andere Plätze (4-10) kriegen jeweils einen KT und selbstverständlich ein Kommi von mir ^,^ (von 13.12.09)

Auf Fragen gehe ich natürlich ein :)

--------------------------------------------------
Hätte mich animexx nicht alarmiert, hätte ich den WB völlig vergessen o.O

Sooooooo...
1,2 und 3 Platz haben HopeForever, EngelchenYugi und Serenity-Hime belegt.

Die Plätze 4-10:
4. Platz: Beloved-Atemu: ~*Yugi & Atemu*~
5. Platz: _Yami-Yugi_: Sweet Emo ~ Aibou
6. Platz: blackbutterfly13: Keepers od Secrets
7. Platz: Kyo_dat_Kommimonster: Charackters of YUGIOH
8. Platz: Ansuh_love_YGO: YGO mal in einer anderen Sendug
9. Platz: Panda: P R O T E C T O R
10. Platz: Thousendmaster: Yugi^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht