Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mein Jäger braucht Farbe ^^

Am 24.10.2009 eröffnet von:  mitsukimao     Einsendeschluss: 12.05.2010     Thema: NosTale (MMORPG)


Hiho...
mein kleiner Jäger benötigt dringend Farbe sonst würde er Lächeln und glücklich sein...da dies nicht der fall ist schaut sie recht traurig drein...nun seid ihr gefragt!

Bringt meinen Jäger wieder zum strahlen. ^.^
Wer die Farben eines Jägers nicht weis hier eine kleine Hilfe wie sie ca. sind und wie sie werden sollen: Bild

Outlines

Der Hintergrund ist egal ob keiner oder ein Hintergrund da ist, wenn einer dabei wäre fände ich das schön. ^^

Zu den Preisen:

1.Platz 35kt
2.Platz 15kt
3.Platz 10kt

Für alle die die nicht unter den Plätzen 1 bis 3 sind bekommen natürlich von mir ein paar kommis und gehen somit auch nicht leer aus. ^^

Denkt dran, Teilnahme erst ab min 7 Einsendungen sonst machts kein Spaß.

Ich wünsche euch viel spaß beim Colorieren! ^^

Eure -l-mitsu-l-
Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht