Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: lonley Dämon

Am 26.10.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 27.02.2010     Thema: Dämonen


So meine lieben ^.~
Ich habe mich nach langem entschlossen einen Wettbewerb zu starten.
Zwar sind die Outlines schon älter, doch ich finde sie immerhin noch gut.
Sie könnten besser sein, aber ich denke sie reichen für meinen kleinen Wb ^^

Dies ist mein erster Wb also packt eure Bratpfannen wieder ein und haut mir damit keine drüber wenn ich jz was falsch mach wah?? =DD
(im Übrigen bin ich nicht fähig die Deutsche Rechtschreibung anzuwenden xD)
_________________________________________
Die Outlines: klick mich=D
Es ist MEIN Chara. Im Wandel der Veränderung. er wird wohl nie gleich aussehen ._. tu ICH zu meinem Teil auch nicht ^^
Hier ist halt eine Version von ihm ^.~
___________

Regeln und Wichtige Dinge

Die Outlines dürfen nur gering verändert werden.
das heißt mein Chara muss noch als meiner erkannt werden. Doch wenn (zB.ein Gebüsch) die Schulter verdecken soll ist es duchaus erlaubt. Also 70% meines Charas müssen zu sehen sein.

SAUBER ARBEITEN.
Bitte lasst euch die Zeit schön sauber zu arbeiten.
Und nehmt nicht nur wegen der Taler teil.

- Ihr dürft mit allen Medien colorieren.Doch gebt euch mühe.

- Preise werden erst ab 5 Einsendungen vergeben.

- Hintergrund ist Pflicht.

- Seine Haut muss dunkelgrau/schwarz sein. Der rest bleibt euch Überlassen ^.~

- Jede Einsendung wird Kommentiert!

- Wettbewerb kann auf Wunsch verlängert werden (Bitte um ENS)
________________________________________

Preise
Spoiler
1. Platz 50 KT + ein kleines Wunschbild
2. Platz 30 KT
3. Platz 15 KT


die Jury werde ich sein

- Beim Wunschbild kann es sich um alles mögliche handeln. Außer hentai. zB. ein kleiner Chibi mit eurem Nickname in der Hand oder sonstiges xD wenn es mir ABSOLUT nicht möglich ist euren Wunsch zu erfüllen, melde ich mich sowieso. Doch werde ich alles daran setzen mit den mir möglichen Mitteln euren Wunsch zu erfüllen =D

Und nun Schluss mit dem Gelaber und viel Spaß =D

grEEts
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht