Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Wir sind schwanger! XD

Am 06.11.2009 eröffnet von:  xKeiko-chanx     Einsendeschluss: 03.04.2010     Thema: Inu Yasha


Hallo!^^
Das hier ist mein erster Wettbewerb! >.<


Wie der Titel schon sagt will ich ganz viele schwangere sehen! XDDD
Ich hab heute selbst eine schwangere Kagome fertig bekommen und bin jetzt auf dem Baby trip XDDD

Also:

Es ist mir egal welches Paring, es wäre aber schön wenn es eines der folgenen wäre:

Inu x Kago
Inu x Kikyo
Koga x Ayame
Rin x Sess
Sess x Kagura
Izayoi x Inutaishou
Inutaishou x Sess Mom
Sango x Miroku

Damit ist bestimmt für jeden was bei^///^

Wichtig ist das man auf dem Bild erkennt das die Person schwanger ist. (Egal welcher Monat)
Ob durch einen positiven Test,
durch das hängen über einer Kloschüßel
oder eben am einfachsten, durch einen Kugelrunden Bauch XD


Ob die werdene Mami allein drauf ist oder ob Vati auch rauf darf ist ebenfalls selbst überlassen^^

Gewinner wird der jenige der mir ein Bild zeigt auf dem ich wirklich sehe das das Pärchen/Mutti sich über den Nachwuchs freut >///<
Es muss DIE Ausstrahlung haben!

Juri bin nur ich XD

Ich glaube das wäre es soweit^^
Wenn einige mit den Termin zum schluß nicht ganz schaffen sollten sagt mir bescheid, dann verlänger ich noch ein wenig.

Nun aber genug!
Zeigt mir viele Eltern die sich freuen bald was zum wickeln zu haben! XDDD


Der erste Preis sind
50 KT

der zweite
30 KT

und der dritte
20 KT

wenn es weniger als drei Einsendungen sind gibt es nur einen ersten Platz

Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht