Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Princess Princess

Am 07.11.2009 eröffnet von:  Natsuno     Einsendeschluss: 14.03.2010     Thema: Princess Princess


Hallo und Herzlich Willkommen :D

Nach laaanger Zeit hab ich mich entschlossen, mal wieder einen Fanart-Wettbewerb zu eröffnen und hoffe natürlich auf zahlreiche Einsendungen.

Das Thema ist PRINCESS PRINCESS

Grund ist, weil KaikoAshigitto, Polka und ich, Natsuno zur LBM 2010 die drei im Lolita Outfit cosplayen werden, darum werden die Beiden mir auch bei der Auswertung zur Seite stehen ^.^.


Zeichnen sollt ihr ein Gruppenbild von:
- Yujiro Shihodani
- Toru Kono
- Mikoto Yutaka

Ob als Princessinnen oder in Zivil oder Schuluniform ist egal, hauptsache alle drei sind darauf zu sehen.

Ob ihr mit PC, Hand oder mit was weis ich, zeichnet überlasse ich euch~


Zu gewinnen gibt es auch eine Kleinigkeit:
Platz 1.) Kommentar + 30KT
Platz 2.) Kommentar + 20KT
Platz 3.) Kommentar + 10KT
Platz 4.) Kommentar + 5KT

Alle weiteren Einsendungen bekommen ebenfalls einen Kommentar :D


Ran ans zeichnen und viel Spaß :D
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht