Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Lasst die Katzen wieder aufleben ^^ 1. 80KT+Wunschkakao

Am 13.11.2009 eröffnet von:  xXKieuXx     Einsendeschluss: 31.10.2010     Thema: Ein Supertrio


Hallo an alle Katzenauge-Fans ^^

Ein Supertrio war damals einer meiner Lieblingsanimes (heute eigentlich auch noch) und ich finde das es leider viel zu wenige Fanart dazu gibt ^^

Also möchte ich einen Wettbewerb machen ^^

WURDE VERLÄNGERT

______________________________________

Zuerst mal die Regeln:

- !Es soll sich um ein Fanart aus der Serie Katzenauge-ein Supertrio sein (keine eigenen Charas, jedenfalls nicht im Vordergrund!)!

- kein Adult (jedenfalls nichts extremes)

- !Bitte Coloriert oder schönes s/w Bild! Nicht nur skizzen oder Outlines

- Kleidung ist egal

- !mehrere Einsendungen erlaubt ^^!

________________________________________________

Preise gibt es für die ersten 5 Plätze:

1. Platz: 80KT + Kakaowunsch wenn er/sie/es will

2. Platz: 60KT

3. Platz: 40KT

4. Platz: 20KT

5. Platz: 10KT

Preisausgabe ab 8 Bildern (Mind. 5 Teilnehmer)

Wenn viele mitmachen überlege ich mir ob ich noch Sachpreise draufpacke. Aber dann nur für die ersten 3 ^^ (so ab 20 Einsendungen)

Ich hoffe auf viele Teilnehmer!

Jury bin ich...

Ich freu mich drauf!

Viele Grüße


Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht