Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Farbe für meinen Freak ;D

Am 03.12.2009 eröffnet von:  DieJESSYcA     Einsendeschluss: 06.06.2010     Thema: Visual Kei


Soderle, also dieses Bild ist wie gesagt auf dem Cover unserer Schülerzeitung;D Allerdings musste ich meinen 'Freak' dafür leider in schwarz-weiß colorieren, und deswegen würde ich gerne auch ein paar farbige Varianten sehen^^
(Ich hab selbst schon damit angefangen es mit Buntstiften zu colorieren, aber HG ist noch nicht fertig xD)

Womit ihr coloriert ist mir egal, macht das wir ihr wollt^^
Auch farbtechnisch könnt ihr von düster bis fröhlich alles machen (ich hab das ganze ehr bunt coloriert, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es in dunklen Farben verdammt gut aussehen würde^^)

Preise:

1. Platz: 30 KT
2. Platz: 20 KT
3. Platz: 15 KT
4. Platz: 10 KT
5. Platz: 5 KT

Anm.1: Preise werden erst ab 7 Einsendungen verteilt u.u

Anm.2: Bitte nur eine Einsendung pro Teilnehmer

Anm.3: Hinterlasst bitte einen kleinen Kommentar, damit ich bescheid weiß wer mitmachen will =3

Jury bin natürlich ich und meine Schwester -Veni-

Viele liebe Grüße und viel Spaß <3


Link zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1629496/


EDIT:
Einsendeschluss wurde nochmal um einen Monat verschoben, da das Interesse sich doch sehr in Grenzen hält xP

EDIT #2: Okay, ich hab den WB nochmal um 3 Tage verlängert, aber das war jetzt wirklich das letzte Mal u.u

ANMERKUNG zu "Anm.1": Wie's aussieht werdens wohl keine 7 Einsendungen mehr~ aber weil ich euch für die Mühe nicht nichts geben will, bekommt jeder Teilnehmer 10 KT~
Zu diesem Wettbewerb gibt es 15 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht